Mittel für Übelkeit/ Kopfschmerzen

Hallo liebe Kugeln.

Ich kenne diese Beschwerden nicht aus meiner 1. Ss. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann gegen Übelkeit und Kopfschmerzen? Ich will nicht unbedingt Medikamente nehmen 😐 aber langsam geh ich am Stock😥

Vielen Dank

Eule mit M. an der Hand, 🌟 im Herzen und Wunder im Bauch 7. Ssw💞

1

Hallo, mir hat immer frischer Ingwertee mit (viel) Zitrone geholfen. Den habe ich je nach Wetter warm oder kalt getrunken. Vll hilft es dir auch, nicht gleich zu Medikamenten greifen zu müssen. ✊🏼

2

Das hab ich am Anfang der SS probiert und mir wurde nur noch schlechter🙁

Aber danke dir trotzdem

3

Ach schade. Meine Freundin hatte bei ihren beiden Kindern ein Armband gegen Übelkeit. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe stimuliert das bestimmte Punkte am Handgelenk, die die Übelkeit beeinflussen können. Darüber kannst du bei Interesse bestimmt googlen. Sie war wirklich immer sehr angetan, weil es bei ihr super geholfen hat.

weiteren Kommentar laden
4

Mir hilft es immer schon morgens eine Kleinigkeit (noch im Bett) zu essen. Trockene Kekse und warmer Früchtetee. Ich wünsche Dir alles Gute 🍀

6

Werde ich gleich probieren morgen früh, vielen Dank 🌼

7

sehr gerne. !!! Viel Erfolg 🍀 und “gute Besserung”

8

Huhu... bei starker Übelkeit hat es mir sich immer geholfen nicht direkt aufzustehen. Eine Tasse Tee und Zwieback im Bett war ein guter Start.
Lieber viele kleine Mahlzeiten zu sich nehmen hilft auch.
Akupressurband oder Akupunktur hilft auch sehr gut!

Und gegen die Kopfschmerzen/Migräne müsste ich feststellen das mir nur GV hilft 😂😂 sorry...

Lg Sabrina 11+0

9

Danke auch dir 😊

Auch cool🤣 da freut sich sicher dein Mann