Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt auch hier mit dabei. Kurz zu mir, ich bin noch 38 und habe schon 2 Mädels von 5 und 8 Jahren. Jetzt bin ich mit unserem 3. Wunder schwanger bei 7+4. Ich war gestern zum 1. Ultraschall und das Herz hat kräftig geschlagen. ET ist voraussichtlich der 26.5.
Liebe Grüße
Anjobi
Hallo, bin jetzt auch dabei
Herzlichen Glückwunsch 😍 ich bin ab heute 7+0. Habe am Dienstag meinen nä. Termin ! Wie geht es Dir bisher ?
Mir geht es prima, nur meine Brustwarzen sind mega empfindlich.
Dann wird dein Krümelchem beim Ultraschall fast gleich aussehen. Am Anfang ist die Entwicklung ja bei den Embryos nahezu identisch.
Wie geht es dir? Übelkeit, explodierende Brüste oder ähnliches 🤣?
Alles Gute
Da hast Du recht. Meine Brüste bzw Dir Brustwarzen sind schon seit Anfang an sehr empfindlich (habe ich aber auch vor der Periode immer ganz doll) Außersem muss ich zusätzlich Progesteron nehmen. Leichte Übelkeit habe ich morgens , hält sich aber im Rahmen. Ach ja: die Beine schmerzen (könnte aber auch von der Erkältung kommen) 😜
Wie toll :) bin morgen auch 7+0 und hatte gestern meinen Termin. Wann habt ihr den nächsten US? Auch erst in 4 Wochen? :(
Ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin, da ich am Muttermund ein Hämatom habe. Ist aber ungefährlich für den Krümel. Soll jetzt Zäpfchen vaginal nehmen damit es schneller resorbiert wird.
Lg