Hallo ihr lieben ich habe ne frage ich habe jetzt in den letzen zwei bis drei Wochen ca 7 kg verloren obwohl ich kalorienreich gegessen habe und mich kaum Bewegung hatte. Kann dies ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein?
Gewichtsverlust durch Schwangerschaft?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Mach doch einen Test. Ansonsten würde ich mal einen Arzt aufsuchen um eventuell eine Krankheit ausschließen zu können.
Ich würde ehrlich gesagt bei Gewichtisverlust nicht an erster Linie an eine Schwangerschaft denken.
Vor allem 7 kg in 2 bis 3 Wochen sind ein bissl viel.
Würde dir auch raten einen Test zu machen, aber bitte auch einen Arzt zu kontaktieren.
Alles Gute
Bei meinen vorherigen war es ja auch so deswegen halt mein Verdacht aber zum Arzt gehe ich trotzdem falls was nicht stimmt
Ah ok, ohne zu Erbrechen "so viel" abgenommen? Woow
Dann halt uns mal auf dem Laufenden 😇
Ich verliere wenn dann nur Gewicht weil ich mich übergeben muss aber als Anzeichen
Hab ich noch nie gehört.
Mach einen Test, dann weißt du es mit Sicherheit
Tatsächlich habe ich in auch jedes Mal in den ersten Wochen etwas abgenommen, ganz ohne Erbrechen. Aber immer nur etwa 2kg. 7kg erscheint mir dann doch arg viel
Also soo viel abnehmen in dieser Zeit wäre eigentlich in einer Schwangerschaft nur mit sehr viel Übelkeit und Übergeben möglich, meiner Meinung nach :)
Ich übergebe mich täglich mindestens 1x und das seit 3 Wochen und habe 2 kg abgenommen, dazu esse ich noch kaum was. Also 7 kg ist schon ungewöhnlich 🤔