Hallo in die Runde 😃, ich bin nun bei der 31. SSW angelangt und in meinem Bauch turnt ein Baby, das ist schon teilweise heftig u schmerzhaft. Ich habe gelesen das die Babys in diesem Zeitraum 15-20 Stunden schlafen 😳. Bei mir ist das eher andersrum!!! 😖Ist das denn unnormal oder sind noch mehr Mamas davon betroffen? Das ist schon manchmal sehr unangenehm u schmerzhaft. (Ich muss dazu sagen, bin ziemlich dünn, habe bis jetzt auch nur 1 kg mehr als Ausgangsgewicht) Heißt das dann gleichzeitig das das Baby, wenn es da ist, auch so ist? 😬 Danke schonmal für eure Antworten!
Unruhe im Bauch 31.SSW
Heyhey,
Ich bin auch in der 31 SSW. Und ich hab ebenfalls das Gefühl dass der kleine Mann da drin nur noch wach ist und herumturnt - jetzt wo er weniger Platz hat ist es teils echt unangenehm und schmerzhaft 🙈 (wobei ich mich natürlich auch darüber freue - aber bei der Arbeit lenkt es ab)
Ob das so wird wenn er da ist? Bei meiner Nichte stimmt das jedenfalls 😅
LG
Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 30+3 im Bauch 💙😍
Oh na da bin ich erstmal beruhigt das es nicht nur mir so geht 😊. Es ist zwar auch mal Ruhe aber das ist die wenigste Zeit 😖. Man sieht richtig die großen Beulen wie diese oben über den Bauch wieder runter wandern und das ist echt heftig 😬.Manchmal ist es auch nur so ein Zucken, könnte das Schluckauf sein?
Schön zu hören, das man nicht alleine ist.
Ich bin fast 30 ssw und mein Mädchen turnt wie eine wilde und auch ab und an schmerzhaft. Ich bin zur zeit krank geschrieben und liege viel. Ich dachte das die kleine dann auch ruhig ist, aber von wegen.
Aber ich finde es schön zu wissen, daß sie es ihr gut geht.
Huuhuuuu, ich war am Montag beim Doc und da war alles top. Das hat er auch mal Ruhe gehalten 😃. Im Bekanntenkreis sind auch Mädels schwanger, so 4 Wochen hinter mir, und da ist das eben nicht mit den heftigen Bewegungen 😳, nur beim liegen und ausruhen
Meiner war zwischen der 30-33 ssw auch mega aktiv. Das tat richtig weh. Jetzt bin ich in der 37ssw und er bewegt sich zwar auch kräftig aber nicht mehr ganz so oft und irgendwie seichter.
Ooohhhh na da kann ich ja mal hoffen das es bissl ruhiger wird. Dann vllt erst wieder wenn es da ist 🙈
Ja aber dann macht man sich auch erstmal kurz Sorgen wenn's auf einmal ruhiger ist im Bauch 😊 das hört nie auf... auch nicht wenn sie dann da sind.