12 Tage noch bis ET..

Hi Mamas,

Wie geht's euch allen so?

Ich komme gerade von der Vorsorge, und der Befund ist leider keiner. Es tut sich nix.

Et 23.10.- fast auf den Tag auch bestimmbar aufgrund kiwu Behandlung.

Meinem Wicht geht's super. Er turnt fleißig und liegt auch richtig. Was sehr schön ist, geschätzt auf 3300g und 50cm.

Aber wenn wir den ET erreichen droht aufgrund von voran gegangenem KS erneut einer, da Diabetes und mein KH nur via Ballonkatheter einleitet und das kommt für mich nicht in Frage.

Eine Freundin hat was von einem bauchmassage-öl erzählt. Sagt mir aber nicht wie es genau heißt da der kleine ja

"noch so viel zeit hat und ich ihn lassen soll"

Kann den Spruch nimmer hören.. "lass den mal der hat noch" und im selben Atemzug nerven "ob sich schon was tut"

Geht's euch auch so? Plötzlich interessiert sich jeder für deinen Uterus...

Und erst die Geier die um das kleine kreisen..

Leute die sich selbst als Tanten und Paten ernennen... Was soll das?

Unerwünschte namensvorschläge... Die nur "als Witz gemeint sind" sich aber ständig wiederholen...Von den selben personen..

Am liebsten auswandern wenn er geschlüpft ist... *seufz*

Bin ich empfindlich oder einfach nur genervt?

Wie geht ihr mit besagten geiern um?
Wie überrede ich meinen kleinen zum schlüpfen? 🙃

Mein Mann haben schon entschieden das wir erst bescheid geben wenn wir ausgiebig gekuschelt haben. Wenn es los geht sagen wir das nur meinem Bruder da er sich dann um unsere Kätzchen kümmert.

Genervte grüße. ⚘

1

😂 das kommt mir so bekannt vor...

Trotz fixem Kaiserschnitt-Termin wird hier täglich nachgeforscht, ob sich das Mädl nicht doch etwas früher auf den Weg machen möchte, aber wäre ja viiiiel besser wenn sie so lang wie möglich in Mamas Bauch bleibt.

Die Namensfrage hält sich zum Glück in Grenzen, nur meine Schwester versucht mit Schüssen ins Blaue herauszubekommen, wie unsere Maus heissen soll..

Ich hab morgen wieder Vorsorgetermin und bin sehr gespannt, wie der Doc sie schätzt und was am Ende "Bei rauskommt"

LG Krümel 37+2

2

Das mit den Namensvorschlägen kenn ich auch nur zu gut. Als ob man es dann "zugibt" wenn der richtige Name dabei ist.

lg lene

7

😂🙈 genau
Als wäre man im Märchen Rumpelstilzchen😂😉

3

Hey du, wie haben den gleichen et und es zieht sich so in die Länge und tut sich nichts,da meine Ärztin im Urlaub ist kann ich erst am Montag zur Vorsorge und bin echt gespannt was rauskommt , wäre ja schon froh wenn sie im Becken ist , habe schon seid langem Wehen aber halt nichts ernstes , ich bin genauso genervt wie du , die Leute können echt viel quatschen und können sich nicht in unsere Lage versetzen , deshalb dieses besser wissende... es nervt wirklich also kann ich dich verstehen ....
Wünsche dir alles Gute 🎀😁

4

Hallo

ich hab kurz vor dir Termin. Am 20.10.

Und mittlerweile melden sich auch die komischten Leute bei uns, nur um mal nachzufragen, wies uns so geht. Ja klar, ansonsten nie einen Mucks, nur zufällig im Oktober dann der große Redebedarf.

Die einzige wo ich nicht sauer bin, ist meine Mama. Sie ist meine Ersatzpartnerin im Kreißsaal falls mein Mann nicht aus dem Dienst kommen kann. Die will halt wissen, wie es aussieht. Aber nicht aus purer Neugier nur. Sie fragt auch nur nach, wenn mein Mann in der Arbeit ist.

Ebenfalls nervt, zu hören, wer nicht aller wann wie entbunden hat. Vor allem die Geschichten, wo die Babys früher kamen. Als ob das was helfen würde!

Außerdem will ich diverse Anstupsversuche nicht von allen Leuten hören. Ich will von meinem SchwiVa nicht erfahren, dass wir halt oft Sex haben sollen. Das ist bei unserem eher bekanntschaftlichen Verhältnis too much an Information.

Ich warte ja noch immer, dass meine Verdauung von der Schwangerschafts-Verstopfung endlich in Normal und vl Durchfall über ginge. Liest man ja immer wieder als Zeichen. Hm, auch hier alles träge wie mein Faulsack in mir.

Ich befürchte ja, wir werden eingeleitet. Dabei wär es viel praktischer, wenn sie zumindest pünktlich käme mit den darauffolgenden Feierlichkeiten in der Familie. Dann wär sie etwas älter und mir ginge es vl schon mit dem Wochenbett besser.

Hach, diese Warterei ist für die Planerin und Organisatorin in mir der reinste Horror. Aber ich glaube, je mehr ich es will, desto sturer wird sie in mir bleiben. Mama wird anscheinend jetzt schon verarscht.

lg lene 38+5

5

Huhu...

Kenne ich alles 😏🤦!
Deshalb haben wir den offiziellen ET nicht verraten sondern haben einfach wahllos ein Datum gewählt, jeder weiß welcher Monat ich bin aber nicht welche Woche 🙏🍀!
Würde ich immer wieder so machen!

Nur der Babysitter unserer Tochter weiß natürlich Bescheid, muss er ja auch!!

Tipps den kleinen Mann raus zu bewegen habe ich nicht, viel Erfolg euch und Versuche entspannt zu bleiben 🍀🙏❤️

6

Tolles Update gerade von meiner SchwiMu per WhatsApp

"Die Tochter meiner Nachbarin, die eine Woche nach dir Termin hat, hat heute Nacht entbunden. Wie gehts dir denn so?"

und dann noch

"Achja, am Sonntag ist Vollmond. hihi"

Ja ne, grandiose Informationen. Dankeschön.

8

Ayayay da hat man doch keine Lust mehr oder?

Ich hatte aus der REHA eine "Bekannte" deren Freundin den selben ET hat wie ich.

Immer wenn ich bei Whatsapp meinen Status angepasst hatte schrieb sie mich an und verglich mich mit ihrer Freundin.

Irgendwann antwortete ich nur "Aha"

Daraufhin meinte sie " also du hättest auch sagen können das es dich einen scheißdreck juckt dann hätte ich viel früher nicht mehr geschrieben.."

Hätte man mir das doch vorher gesagt.....

bei sowas bin ich arsch^^

9

Na wenn das nicht motivierend wirkt🙄😉

Wir haben heute morgen auch ein Bild bekommen, vom Cousin meines Mannes, der jetzt Stiefopa ist...die Kleine ist glatt mal 14 Tage früher da...und sooo gross und sooo schwer...wäre doch schön wenn unsere Tochter jetzt auch kommen könnte, dann könnten die beiden immer zusammen feiern🙄(nicht falsch verstehen, Ich freu mich natürlich, das die Kleine fit und Fidel ist😊)

Lass dich nicht ärgern, ich weiss, es ist fies wenn man selbst immer sehr organisiert ist und gern vorplant❤ aber die Zwerge zeigen uns gleich, wer jetzt das sagen hat😉 😊

Weiss noch, als mein Sohn kommen sollte 12.07 war ET..ich konnte gar nicht verstehen, das es nicht losging, am 21.07 ET +10 Einleitung, für mein Verständnis hiess das, jetzt flutschte...Und was war? 23.07 musste dann ein KS gemacht werden, weil er nicht wirklich in Position war (hoher Gradstand) 😓

Jetzt werde ich mit Denk und Übungswehen geärgert und mit einem bunten Strauss an Zipperlein...und wir denken, sie kommt vielleiiiicht früher, aber am Ende kommt sie bestimmt auch nur, weil sie geholt wird🙄

Lg

weiteren Kommentar laden
11

Hier sind es auch nur noch 12 Tage. Seid 3 Tagen muss ich bestimmt 6-8 mal auf Toilette, was bei mir höchstens alle 2 Tage vorkam. Extremer Druck nach unten, bislang liegt sie aber noch nicht fest im Becken. Laut Ärztin ist der mumu aber fingerdurchlässig, bei Leon war alles noch komplett zu bis zum Tag der Geburt.

Lg Hibbelchen2508 mit Leon 3 an der Hand und Prinzessin im Bauch 38+2 ssw

12

🙋🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ du sprichst mir aus der Seele !

Habe am 26 Oktober ET! Der kleine ist aber schon weiter vorne und ich ein kleiner scheisser mit 155 cm mein Freund ein Riese 195 cm ! Die im KH meinten immer bei Nackenfaltenmessung und Organscreening das er eine Woche weiter sei und wir früher einleiten müssen !🙄 bei uns werden schon Wetten abgeschlossen wann er kommen wird ! Komisch wenn der Tag vorbei ist gibts immer wieder ein neues Datum !... naja ... wir haben sich aus ausgemacht das wir gar keinen Bescheid geben auser meiner Zwillingsschwester sollte es los gehen ! Und auch erst dann nach langen kuscheln aussenden das er da ist ! 👍🏼 Sonst hat man eh keine Ruhe ! Ich fahre nur einkaufen ruft meine Mama schon an ob ich wehen habe und schon im KH bin es nervt einfach oder wir sind Eingeladen den ganzen ah nicht zu Hause ! Gehts schon los ! Warum ????? Können die sich nicht einfach gedulden ! 😅😅 ich muss es ja auch

13

Ich habe gelesen, dass eine asiatische Frau mit schwarzem Mann immer einen Kaiserschnitt bekommen muss. Weil ihr Becken nicht die Kapazität hätte.
Ist vor allem in Amerika anscheinend eine 'Problematik'.
Fand ich ziemlich interessant.
lg lene