ZT34 zwei Test Positiv

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier.....:-D
Nach 2 Fehlgeburten haben mein Mann und ich versucht schwanger zu werden, leider ohne erfolg, das ging nun 9 Jahre so.
Dieses Jahr habe ich mich von meinem Mann getrennt und habe einen neuen Partner.

Die letzten tage habe ich Brüste wie Backsteine und meine Periode kam nicht, da dachte ich mir eben, machste doch mal einen Test...
Hab eh damit gerechnet das es nix ist und siehe da???
Positiv

2. Test gemacht = Positiv dieser Digiblue oder wie der heisst mit Wochenangabe, da stand 3+, also wohl 5. oder 6. Woche...#kratz

Ich weiß gar nicht ob ich mich wirklich freuen kann/soll?
Jetzt auf einmal hats geklappt??????? Ich bin völlig durch den Wind :-D

Ich kann es einfach nicht glauben.

Letzte mens war am 07.09.2018, heute wäre der 34. ZT

Ach Ihr ieben ich drück euch einfach mal alle ganz feste#herzlich

1

Huhu 😊

Herzlichen Glückwunsch, dass heisst dann wohl: Du bist schwanger! 😍🤰🎉

Denselben Test (CB mit Wochenbestimmung) habe ich gestern Abend auch gemacht, mit demselben Ergebnis wie bei dir: Schwanger 3+. 😊
Genau, dass heisst dann wohl 5. Oder 6. Woche schwanger. Ich bin laut eigener Rechnung in der 6. Woche und habe morgen meinen ersten Termin bei der Gyn. 😊
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit, freu dich 😊😊😊

2

Haaaaach das klingt fast wie bei mir 🙈

Nach langen unerwünschten kiwu und einer 10 jährigen Beziehung, habe Ich mich vor einem Jahr getrennt.
Und nun mit dem neuen Partner, kamen meine Tage auch nicht... am 4. Tag an dem ich drüber war, machte ich auch den cb digi Test und er zeigte schwanger 2-3 an...
der zweite Test eine Stunde später war auch positiv...

Unglaublich wie das Leben manchmal so spielt !

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🤗🎉

Genieß die Zeit und ich wünsche dir eine Übelkeitsfreie Zeit ;-)

Lg Sabrina 11+0

3

Dann wird es wohl Mitte Juni 19 soweit sein bei dir 😊😊👍