Foto ! Schleimpfropf ?????

Thumbnail

Hallo ist das ein Teil vom Schleimpfropf habe heute schon öfter sowas auf der Slip Einlage!? Lg

1

Ich finde es sieht nicht danach aus.
Bei mir war es wie Eiweiß mit Blut.
Lg

2

Okay
Hab aber auch schon gelesen das nicht immer Blut dabei sein muss 🙈 aber ja hab keine Ahnung darum dachte ich das ich mal frage ☺️

3

Erzähle nur wie es bei mir war und es ist Gelee gewesen und ein richtiger Haufen 😅

4

So sah es bei mir aus als der Schleimpfropf sich löste. Ich hatte kein Blut dabei. Wie weit bist du denn?

LG

6

39 SSW bin ich ab morgen !
Meine Hebamme meinte auch es sei ein Teil davon ! Vielleicht kommt er ja doch noch von selber ! Habe nächste Woche wieder Termin da der kleine Mann schon so groß ist ob wir einleiten müssen oder nicht und mir währe lieber wenns von alleine los geht 🙈

9

Ich drücke dir die Daumen das es von alleine los geht. Wie gesagt meiner sah genauso aus. Und es muss nicht unbedingt Blut dabei sein.

Alles Liebe für die bevorstehende Geburt und eine wunderschöne Kuschel3u Kennenlernzeit für 🤗

5

Ich glaube nicht das es der Schleimpropf war. Diesen Ausfluss hab ich auch hin und wieder, zwar nicht sooo viel aber die Konsistenz.

7
Thumbnail

Ich bin heute 34+0 und verliere seit gestern auch Schleim, recht fest, ohne Blut.
Sieht deinem aehnlich, nur die Konsistenz ist anders. Ich frage mich auch ob es Teile des Schleimpfropfs sind.

8

Ja sieht wirklich etwas gleich aus ! Nur das deiner fester aussieht ! 🤔 hmmm..... dieses ungewisse immer 😅

10

Bei mir sah es genau so aus. Ab donnerstags immer wieder, montags ist meine kleine geboren.

11

Juhuuuu du machst mir Hoffnung 😊

12

...und mir Angst #zitter

weitere Kommentare laden