37. SSW und total schwach

Hallo ihr Lieben,
Ich war die ganze Schwangerschaft über ein totaler Energiebündel und mega aktiv.. nun bin schon den dritten Tag total lustlos, schlapp und übermüdet trotz 10 Stunden Schlaf im Schnitt. Davor hatte ich eher starke Schlafstörungen..
Ich war auch die ss über eher trocken und seit ein Woche habe ich vermehrt gelben Schleim im Slip (sry für die Beschreibung), kann das alles ein Zeichen für die baldige Geburt sein??, hatte jemand solche Symptome vor der Geburt?

Danke für eure Zeit und Antworten,
Delo mit Prinzessin 36+3

1

Lustlos bin ich schon seit ner Weile. Bin Ende 36. Woche. Ich bin gern mal unterwegs aber wenn ich so alleine bin, kann ich mich auch zu nix hochraffen. Den ganzen Tag auf der Couch ist kacke aber den halben Tag unterwegs geht auch nicht mehr so recht. Ich schlafe auch viel aber bereits nach 2 bis 3 Stunden nach dem aufstehen fühle ich mich schon wieder müde 😅
Ausfluss hab ich schon die ganze SS mal mehr mal weniger. Kann mir nicht vorstellen das es ein Zeichen ist.

2

Hiii , ich lass mich an .. habe auch eine sehr schöne ssw gehabt aber jetzt zum Ende hin tauchen die Wehwehchen auf , habe auch gerade ein Thread gestellt darüber ..
das mit dem gelblichen Schleim hab ich auch so auch dehnbar und zäh, hoffe ist alles im grünen Bereich.

3

Hey liebes

Mir ging es letzte Woche mal so.
Diese Woche bin ich wieder aktiver. 🤷🏼‍♀️
Lust habe ich aber auch keine mehr!
Nicht weil es mir besonders schlecht geht.
Hab nur Rückenschmerzen und mal hier und da ein ziehen...
Aber ich mag ihn jetzt einfach haben 🤱🏼

Hoffe wir können alle bald kuscheln

Lg Nadi mit Erbse 💙 37SSW