Würmchen

Hallo ich muss das jetzt loswerden ich war heute beim gyn laut ihm bin ich ca 7 oder 8. SSW klein würmchen hatte noch keine Herztöne gezeigt. Er meinte es könnte 50 /50 sein daß es bleibt oder angeht jetzt bin ich ganz geknickt. Bei meinen ersten Kind hatte man da schon Herztöne gesehen.
Jetzt soll ich in 1.5 Wochen wieder kommen es könnte sich auch versteckt haben. 🤔 Gewachsen ist es 5 mm ist würmchen.

1

Ich hatte so eine Situation noch nicht und kann Dir zwar nicht weiterhelfen. Aber ich Kommunität vorstellen wie es dir im Moment geht. Fühl dich gesund gib die Hoffnung nicht auf! Ich habe hier schon die kuriosesten Dinge gelesen und am Ende ist alles gut ausgegangen! Hoffentlich ist das bei dir auch der Fall.

2

Oh man diese doofe Autokorrektur!

3

Ich drücke Dir die Daumen. Der Körper ist kein Uhrwerk und es läuft nicht bei allen 100% gleich ab. Ich weiß wie schwer es ist, zu warten. Bin auch noch in der FrühSS & habe riesige Angst. Aber mehr als warten bleibt uns nicht. Versuche Dich abzulenken , viel trinken und Dich möglichst zu schonen 💕