Huhu :)
Meine Frage bezieht sich auf ein Ereignis, dass schon länger zurück liegt.
Und zwar war ich vor etwa einem Jahr fast einen Monat überfällig und hatte interessanter Weise die selben Beschwerden wie am Anfang meiner jetzigen Schwangerschaft.
Aus unsicherheit habe ich den Test erst sehr spät gemacht, locker 2 Wochen nach fälligkeit meiner Periode, wenn nicht sogar später. Er war aber negativ. Etwa eine Woche später hatte ich, als ich auf Dem Klo war, so einen kleinen dunklen Punkt auf dem Klopapier, so wie wenn man ein Befruchtetes Ei aufschlägt. Und ein paar Stunden später hatte ich dann meine Tage.
Ich habe mal gehört, dass bei SS, wo relativ klar ist, dass sie abgehen, schon früh keine Hormone mehr produziert werden und somit die Tests negativ sind.
Meint ihr, es war tatsächlich so und ich hatte vor einem Jahr einen Abgang oder war das einfach nur Zufall und das mit den Hormonen ist quatsch?
Mögliche Fehlgenurz bzw Abgang
Das mit den Hormone ist quatsch denke ich ..
Wenn du überfällig warst und dein Test war negativ dann wirst du wohl nicht schwanger gewesen sein ...
Es kann sich ja such mal ordentlich der eisprung verschieben...oder du wirst keinen gehabt haben und dein Zyklus hat einfach mal verrückt gespielt...
Mach dir doch über sowas keine Gedanken mehr...es wird dir keiner sagen was da gewesen ist ..
Belaste dich nicht mir sowad
LG Melli mit Leo im Herzen und 2 Reiskörnern im Bauch
Hey,
Wenn es vielleicht so war, belaste dich jetzt nicht im Nachinein damit🍀 das macht nur unnötig traurig und unsicher und Gewissheit wirst du nicht bekommen.
Alles Gute für deine jetzige Schwangerschaft 👶❤🍀
Hallo,
Ich hatte bereits 3 Fg....Und keine lief so ab wie du beschreibst. Ich denke eher nicht das es eine war.
Les dir gerne mal Fg mit natürlichem Abgang im Internet durch, es gibt da einiges online. Es kommt auf jeden Fall kein einzelnes "Ei" heraus und dann setzt eine Blutung ein. Bei "frühen" Fg (Blutungen um die 6ssw) hat man meist auch dann noch ganz leichte positive sst.
Gewissheit kannst du aber eh nie haben, jetzt rückwirkend kannst du nur vermuten.
Nette Grüße