Hallo liebe Mädels,
gestern in der 6 SSW bei 5+5 durfte ich zum ersten Mal unser Wunder sehen und das Herzchen hat wie verrückt geblubbert - das Gefühl ist einfach unbeschreiblich
In den letzten beiden Wochen war es so, dass ich wirklich jeder Stunde was essen musste - hatte immer das Gefühl ich bin kurz vorm verhungern.
Seit 3 Tagen ist es aber leider so, dass ich gar keinen Appetit habe - das Gefühl das ich momentan habe fühlt sich an wie vor einem Magen-Darm Infekt Sobald ich aber dann doch etwas in mich rein zwinge, hört dieses Gefühl auf - geht aber sofort wieder los wenn ich nichts mehr esse.
Kennt ihr das auch und kann ich irgendwas machen, damit das aufhört? Irgendwelche Hausmittelchen oder Wundermittelchen?
Freue mich sehr von euch zu hören
Appetitlosikeit - flaues Gefühl
Hallo liebes...das hört sich ja absolut schwanger an .. bin heut 5+5 und habe das auch .m zwinge mich auch alle 2 Stunden was zu essen... Zwieback mit Kokos und Erdnüsse sind super im Moment...
Du könntest etwas Zitrone oder Ingwer in dein Wasser tun und kleine schlucke nehmen..doll gut helfen...
Oder nausema hat mir früher geholfen ...
Und die sea bands..die akupressur Bänder für die Handgelenk. Aber da muss man sich drauf einlassen ...
Halte durch..ist bald vorbei... und Glückwunsch zum Herzschlag
LG Melli mit Leo im Herzen und 2 Reiskörnern im Bauch
Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊
Früher konnte ich keinen Tag überleben ohne Süßkram zu essen, seit ich schwanger bin ist das komplett weg 🙈 kann mich nichtmal mehr morgens mein Müsli essen weil es zu süß ist.
Hatte heute auf Arbeit zwei trockene Scheiben Toast dabei und in der Pause gab es Nudelsalat. Als das Unwohlsein wieder auf der Spitze war, hab ich ein Bonbon in den Mund genommen - und siehe da, Unwohlsein vorbei 🙈 kann ja aber nicht 12 Stunden am. Tag Bonbon lutschen.
Naja, irgendwann gehe das hoffentlich auch wieder rum - Hauptsache dem Krümelchen geht es super 🍀🍀
Huhu
Ich bin auch in der 6ten Woche und mir ging es ähnlich. Bin nachts vor Hunger wach geworden. Und nun ist es so das ich auch nie Hunger habe ausser morgens. Aber sonst den Tag über gar nicht. Aber wenn ich was esse schmeckt es auch. Was man dagegen machen kann wüssze ich aucj nicjt . Aber denke der Körper holt sich das was er braucht.
Habe jetzt gleich meinem 1. FA Termin nachdem ich wegen SB vor 1 1/2 Wochen schon da war. Ich bin so aufgeregt habe die halbe Nacht nicht geschlafen.
Wie geht es dir? Was kam bei deinem Termin raus? Hoffe du hast das Herzchen ganz doll schlagen sehen 🍀
uhu
Mir geht's super. Das Herz konnte man noch nicht sehen da ich erst 5+1 bin aber die Ärztin war gut zufrieden. Nächsten Termin habe ich am 5.11. Dann bekomme ich den Mutterpass. Sollte ja nur heute nochmal hin weil ich ja die SB hatte und die Praxis jetzt im Urlaub ist.
Lieben Dank für die Nachfrage
Versuch in regelmäßigen Abständen kleine, leichte Portionen zu essen. Was mir auch gut geholfen hat, ist Traubenzucker. Vielleicht hilft bei Dir das ja auch, denn du scheinst ja auch die Übelkeit bei Unterzuckerung zu haben.
Jetzt in dieser Schwangerschaft suche ich noch nach dem Patentrezept, da überkommt mich die Übelkeit zwischen 18 Uhr abends und 11 Uhr morgens. 😅
VG, Doline