Aufgeregt - heute 7+6 MUPA Untersuchung [silopo]

Guten Morgen!

Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie nervös ich bin.
Hab heute um 12:30 die MUPA Untersuchung, Blutabnehmen war ich schon letzte Woche, da ist alles wie es sein soll.

Die erste Untersuchung war bei 5+4, man konnte schon deutlich was erkennen, jedoch war es damals fürs Herzchen zu früh.

Es ist so eine Mischung und mega Freude unseren kleinen Maikäfer zu sehen und andererseits das große zittern ob der Herzschlag da ist.

Die Zeit in der Arbeit zieht sich auch so... die Minuten wollen einfach nicht vergehen.
Mein Freund ist auch schon mega nervös ob alles in Ordnung ist. Also kann er mich auch nicht wirklich auf den Teppich zurückholen.

Und ich dachte echt immer die Hibbelphase wäre schlimm, aber die Tage bis zu den nächsten Untersuchungen ziehen sich noch mehr #rofl

Wünsche euch alles alles Liebeee!!

1

HiHi, ja die ersten Abstände zwischen den Terminen sind schlimm. Kaugummi zieht sich dagegen leicht 😂
Du kannst aber wenigstens nach 2 Wochen hin, ich muss gleich 4 warten 😅
Aber bei mir liegen fast 2 Wochen Urlaub in der Mitte, da wird das warten erleichtert.

Ich wünsche dir einen super tollen Termin.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8,5 Monate und kleine Raupe 7+0 inside

2

Ich kann das verstehen. Das ist ein wichtiger Schritt. Plötzlich hat man was in der Hand #freu Ich wünsche Dir alles Gute für nachher und versichere Dir, die Zeit wird voranschreiten, egal wie laaaaaang es auch erscheinen mag ;-)

3

Ich kann das ebenfalls soooo gut nachvollziehen. ich habe heute bei 7+5 um 11.30 uhr Termin und bin auch ganz aufgeregt.

Ich drück die Daumen #winke

5

Hello guten morgen!! :)
Na wie ist es Freitag bei dir gelaufen?

4

Ich kann dich so gut verstehen. So hing es mir gestern 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Aber davon gehen wir jetzt einfach mal aus. 🤗
Würde ja gerne noch das Bild von meinem Gummibärchen anhängen, aber das klappt mit meinem Handy irgendwie nicht 🙄

6

Danke fürs Daumen drücken :)
Hat sich bis jetzt super entwickelt und streckt seine Ärmchen und Beine weit aus. Das Herzchen pocht auch brav dahin :)

Und jetzt... heißt es wieder warten und das bis 8 November bis zur Nackenfaltenmessung. Wie schön wäre ein eigenes Ultraschallgerät zu hause #rofl

Alles Liebe!