MĂ€rz/April Mamis wie geht's Euch?

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ich wollte mal hören, wie es Euch so geht?!

Ich bin heute bei 16+0. Mein errechneter Termin ist der 29.3.19 😊

Vor ein paar Tagen hatte ich doll MagenkrĂ€mpfe, die aber wieder weg sind- zum GlĂŒck!
Ab und an habe ich ein Pieksen ĂŒber dem Schambein, was ich nicht so genau einordnen kann đŸ€·â€â™€ïž. Vllt das Baby was irgendwo drauf trampelt 😅
Ab und an das Ziehen der MutterbĂ€nder und im RĂŒcken. Manchmal hab ich auch das GefĂŒhl mir steckt ein Tampon drin, was natĂŒrlich nicht der Fall ist 🙈.

Joa und ansonsten bin ich einfach immer noch sau mĂŒde den ganzen Tag...
Schwierig mit Kleinkind, Arbeit und Umzug. Aber es muss ja irgendwie 😉

Durch die Übelkeit hab ich immer noch 1kg weniger als vor der SS. Aber es waren auch schon mal -4kg 😂. Es schmeckt also langsam wieder!

Am Montag haben wir wieder VU und ich bin gespannt, ob es sich dann zeigt 😊.

Also, wie geht's euch??

Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes WE 💕

1

Guten Morgen!
Mein Termin ist auch der 29.3.!
Mir ist es noch immer ab und zu ĂŒbel-aber immerhin nicht mehr andauernd! Die MĂŒdigkeit lĂ€sst auch nach, insgesamt bin ich aber ziemlich antriebslos und muss mich zu allem zwingen!
Ich hab tatsÀchlich schon ein BabybÀuchlein, und meine Hosen werden unangenehm eng!
Immer wieder sticht es mir in den Bauch, vor allem beim Aufstehen oder strecken!
LG und alles gute dir!

2

Hallo,
mir geht es wieder blendend. Die Übelkeit ist weg, meine Stimmungsschwankungen habe ich im Griff.
MĂŒde bin ich auch noch mamchmal aber das ist kein Vergleich zu vorher.
Das Baby merke ich auch schon ❀
Und mein Bauch ist nicht mehr zu verstecken, siehe Profilbild.

LG und ein wunderschönes Wochenende wĂŒnscht Kruemel mit Baby 15+6

3

Ich bin froh wenn's endlich geschafft ist. Ich hab so sehr Beschwerden dass es momentan gar nicht schön ist. Unser Kleinkind hat nachts wieder einen 2 Stunden Rhythmus eingefĂŒhrt das macht's natĂŒrlich nicht leichter.

4

Hallo,
Mein ET ist auch der 29.3.
Mir ist abends immer noch schlecht. Aber meist aushaltbar.
Ich hab schon einiges an Bauch und trage schon Umstandskleidung. Bisher 4 kilo+.
Ich habe eine Tochter, die bald 2 wird und jetzt soll es ein Junge werden.
Es wird wieder ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Viele GrĂŒĂŸe
FLOCKE

5

Guten Morgen,
mein ET ist der 01.04.2019. 15+4ssw
Mir geht es soweit ganz gut, habe ab und zu ziehen in den MutterbĂ€ndern öfters auch sehr unangenehm meine Hebamme hat mir Magnesium empfohlen mal sehen wie es hilft đŸ€·đŸ»â€â™€ïž nehme es erst seit gestern.
In 3 Wochen ist zweites Screening und ich bin schon ganz aufgeregt ob man evtl was sehen kann đŸ˜‡đŸ€­.

Liebe GrĂŒĂŸe 🙂

20

Huhu. Mein ET ist auch der 01.04. :-) Wie geht's dir denn so bis jetzt? 😊

21

Ich kann mich nicht beschweren ... habe nie mit starker Übelkeit zutun gehabt .. war Anfang der ss stĂ€ndig so mĂŒde aber das ist jetzt auch weg.
Habe momentan öfters Ziehen an den MutterbĂ€ndern habe dafĂŒr aber Magnesium. Wie ist es bei dir ? 🙂

6

Huhu!
Ich bin auch 16+0 und mir geht es miserabel. Ich hatte letzt Woche einen fiesen Virus und war 2 Tage im Krankenhaus. Seit dem und auch schon virher fĂŒhle ich mich furchtbar. Von Freude ĂŒber die SS und das Baby kann keine Rede sein. Mir ist immer wieder ĂŒbel, ich hab permanent Kopf- und RĂŒckenschmerzen und ich bin vollkommen antrieblos. Selbst duschen ist mir fast zu viel und arbeiten erst Recht. Auf der Arbeit fĂŒhle ich mich wie das 5. Rad am Wagen. Ich kann nicht so arbeiten wie die anderen, alles fĂ€llt mir schwer. Ich kann nicht heben, bin zu langsam und alles ist einfach nur Ă€tzend. Wir haben uns das Baby so gewĂŒnscht aber es wird definitiv das Einzige bleiben. Ich bin einfach nur fertig! 😭

14

Tut mir so leid zu hören 🙁! Mir gehts zwar nicht so mies wie du es beschreibst, aber schöner hab ich mir das ganze auch vorgestellt!
Kopf hoch, bald haben wir Halbzeit 💙
Kanns auch kaum erwarten, dass der Kleine endlich da ist!

7

Guten Morgen ihr Lieben,

Mein ET ist der 2.4.19.

An sich hatte ich bis vor ein paar Tagen relativ wenig Probleme. Ich war froh das die Übelkeit weg war und die MĂŒdigkeit auch.

Allerdings habe ich seit Anfang der Woche starke Schmerzen am schambein.

Also hatte ich es am Mittwoch bei meiner Vertretung angesprochen, die hat mich jedoch komplett ignoriert.
Gestern war ich bei meiner hausÀrztin und sie meinte, dass sie nicht viel machen kann. Ich soll zu einem anderen FA gehen. Also hatte sie telefoniert, aber kein Arzt hat mich dran genommen.

So hat mein Mann mich dann auf Anweisung meiner Ärztin ins kkh gefahren.

Dem KrĂŒmel geht es super und ich habe mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine symphysenlockerung. Ich soll jetzt vorerst getapt werden und wenn das nicht hilft, soll ich einen GĂŒrtel bekommen.

Ich bin froh das es nichts schlimmeres ist obwohl die Schmerzen kaum zum aushalten sind.

Glg und eine schöne kugelzeit mama-janine0312 mit Töchterchen an der Hand und KrĂŒmel im Bauch

8

Hallo zusammen 😊
Ich bin heute 15+4, mein ET ist der 1.4.

Mir geht es momentan richtig gut, zum GlĂŒck, mein nĂ€chster Termin ist am Mittwoch und ich bin auch schon sehr gespannt ob man was sieht 😍
SpĂŒren tu ich es schon seit 2 Wochen ca. Ist meine 2. ss. Und der Bauch ist auch nicht mehr zu verstecken.
Schönes Wochenende euch allen 💕💕

9

Huhu,

mein ET ist der 1.4.. An sich geht es mir echt gut. Die Übelkeit ist fast komplett weg (nur morgens beim ZĂ€hneputzen hab ich sie noch ab und an). Was mir ein bischen zu schaffen macht ist, dass ich alle 2-3 Stunden wach werde, weil ich entweder zur Toilette muss oder sehr intensiv trĂ€ume.
Unser Kleines kann ich seit ca. 1 1/2 Wochen. Nicht jeden Tag, aber immer hĂ€ufiger und intensiver. Es ist einfach ein superschönes GefĂŒhl. Bin gespannt wann es so krĂ€ftig wird, dass es es auch mein Mann spĂŒren kann.

LG