Hallo Habe mal ne darf ich das trinken habe 1 Dose davon getrunken letztens schmeckt wie Ginger ale und es hat mir geholfen gegen Übelkeit?
Darf man das trinken als Schwangere
Puuh ,guck mal nach den inhaltsstoffen..
Das is ja das wichtige..
Zitrone, Holunder und Ingwer. Was soll - außer dem enthaltenen Industriezucker - schädlich sein?
Ja darfst du, hat bei mir nur starkes sodbrennen hervorgerufen.
Lg
Ziemliches Zuckerwasser. Nicht so gesund - schwanger oder nicht.
Klar, trink das ruhig. Pass nur wegen Sodbrennen auf. Und hör nicht auf die Kommentar was überzuckert ist und was nicht, was ja auch nicht Deine Frage war. Aber andere müssen ja immer ihren Senf dazu geben. Gerade wenn man es am Kreislauf hat, kann Zucker helfen. Ich habe öfter Probleme damit gehabt und mir hat dann ein Glas Cola geholfen. Natürlich mit Zucker
Alles Gute Dir.
Ja ist wirklich so manche denken Echt ich will Literweise davon trinken nein habe ich nicht vor ich weis dass da viel Zucker drin ist geht ja nur eine Dose pro Tag! Aber danke für eure Antworten
🤣🤣🤣🤣und ich saufe literweise Prosecco bei der Einleitung oder in der SS. Manche spielen gerne den Moralapostel hier, und kaufen nebenbei bestimmt ungesunde Sachen. Ginger Ale hat mir auch immer geholfen sogar literweise u ich bekam kein SS Diabetes u hab bis heute nur 2,5 kg zugelegt in SS. War froh die ganze Zeit neben der Kotzerei was süßes in mich behalten zu können wenn auch nur in flüssiger Form.
Ich glaube wir dürfen aber net böse sein auf unsere Moralapostel. Sind bestimmt die SS Hormone dran schuld u bei unterzuckerung ist man auch nicht mehr Herr der Sinne 🤣🤣🤣😜😜😜😜
Lässt es euch schmecken 🥂☕🍵