Guten Morgen allerseits. Ach ich bin so in Panik. Ich hätte am Montag meinen erste US. Da sollte ich in der 9. Woche sein. Seit gestern habe ich frisches Blut am Toi. Habe dann beim FA angerufen und sie meinte ich solle es beobachten und mich melden falls es mehr wird. Heute Morgen hatte ich dann wirkluch Blutungen (so als würde die Mens gerade beginnen) und habe angerufen. Sie meinte es klingt nicht gut und ich soll am Mittag vorbei kommen. Muss nun bei der Arbeitsstelle sagen, dass ich einen Notfall in der Familie habe und gehen muss. Ich hoffe so sehr, dass unser Würmchen bei uns bleibt. Hatte das schonmal jemand und es ging alles gut? Mir ist gerade nur zum Heulen zumute 😢😢😢
Panik 😢
Oh je, ich kann deine Panik sehr für nachvollziehen. Habe schon oft von Blutungen gehört, die gut ausgingen. Ich dücke dir die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden✊🏼💜
Ohje du arme, ich fühle mit dir ...:(
Es ist jetzt leicht zu sagen , verfalle nicht in Panik usw... aber du wirst erst beruhigt sein wenn du beim arzt warst ... wie war denn dein Termin beim fa? War da alles zeitgerecht ? In dieser Zeit kann es immer alles oder nicht bedeuten ... es gibt aber soooo viele die sogar sturzblutungen bekommen und dem Baby geht es gut . Fühl dich gedrückt und ich hoffe es ist schnell Mittag das du zum arzt kannst und das alles in Ordnung ist
Ganz liebe Grüße
Ich war noch nicht beim Arzt. Der erste US wäre nächsten Montag. Sorry falsche Formulierung gewählt. Ja hast wohl recht. Ich denke wollte nur etwas positives hören. Mir gehts gerade wirklich schlecht 😭
Ich habe es falsch gelesen ... wie gesagt es gibt zwei Seiten leider. :(
Wenn später hoffentlich alles okay ist dann besorg dir auf jedenfall Magnesium das bewirkt echt Wunder ...
Und ich drücke dir beide Daumen
Wenn du magst Berichte später mal
Lg
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Krümel gut geht.
Vielleicht hilft dir die Arbeit ja ein wenig, nicht komplett in Panik zu verfallen.
Ich wünsche dir bzw. Euch nur das beste.✊🍀
Danke dir liebes 😘 ich werde euch auf dem Laufenden halten 🍀
Hey,
Ja Ich, in meiner ersten schwangerschaft hatte ich die Hoffnung aufgegeben, 6ssw und mir lief das Blut an den Beinen herunter. Bin direkt ins Krankenhaus, Hoffnungen haben die mir keine gemacht. Lag insgesamt 3 mal wegen Blutungen im krankenhaus, mittlerweile ist es 3 Jahre her und mein Spatz treibt mich jeden Tag zur weisgluht. 2 te Schwangerschaft war komplett ohne Probleme hab jetzt noch 11 Tage.
Viel Glück drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Lg Hibbelchen2508 mit Leon 3 an der Hand und Prinzessin im Bauch 38+3 ssw
Schön auch einen solchen Beiteag zu lesen. Ich habe glaube ich auch wenig gewebe welches mitkommt. Glaube das ist gelauffen 😢
Hallo,
warst du in diesen Quartal schon bei deiner Fä? Ansonsten würde ich zu einer anderen gehen, im Notfall sogar später ins Krankenhaus. Ich finde es ehrlich gesagt unverschämt dir zu sagen du sollst bis Mittwoch warten! Man kann zwar bei Blutungen nicht viel tun, aber manchmal hilft auch die Gabe von Progesteron und ein Krankenschein um sich auszuruhen.
Du kannst doch jetzt nicht bis Mittwoch warten, dann bist du doch seelisch fertig. Lass es auf jeden Fall nachschauen, damit du für dich Klarheit hast!
Nette Grüße
Hallo fühl dich erstmal fest gedrückt. Ich hoffe das die Blutungen mittlerweile weniger geworden sind . Bist du schon beim Frauenarzt?
Drücke dir fest die Daumen
Hallo Allerseit. Leider ein trauriges Update. Das Herz hat nicht mehr geschlagen. Es kommt jetzt viel Gewebe mit dem Blut mit. War heute bei 8 + 4. Wir versuchen irgendwie damit fertig zu werden.. Danke für eure Unterstützung. Ich zieh mich mal für eine Weile zurück. Ich wünsche euch nur das Beste und viel Glück 🍀
Ohmann das tut mir leid für euch.
Fühlt euch gedrückt und weiterhin alles Gute