Hallo Oktoberlies- sitze auf heißen Kohlen

Hallo ihr Lieben,

mein ET war am Dienstag. Und ich bin immernoch schwanger und warte und achte auf jedes Ziehen und Zwacken.

Heute steht wieder Kontrolltermin im Kh an, also Ctg und Ultraschall. Am Dienstag hat die Ärztin mir Tee mitgegeben, der Wehen fördern soll. Joa...wie ihr seht, hat das richtig viel gebracht. ;)

Bei meiner Tochter würde 2014 an ET+7 eine Eipollösung durchgeführt, abends ging es dann auch direkt los. Das war aber unangenehm und ich möchte meinem Baby gern die Zeit geben, die er braucht...

Werte waren am Dienstag alle ok, Muttermund ist fingerdurchlässig und ein paar kleine Wehen sind auf dem Ctg.

Ich bin so ungeduldig!

Wie geht es euch?

Alles Liebe

Sophie

1

Hey,
Ich hab noch 11 Tage, hab aber seid gestern Nachmittag immer wieder ganz leichte wehen, krampfartig sowie es damals bei meinem Sohn auch losging, aber alle 20 Minuten ist etwas lang und bis jetzt sind sie nicht stärker geworden. Untenrum tut mir alles weh, hab heute Mittag um kurz vor 4 einen Termin. Dienstag war der mumu fingerdurchlässig, Hoffe das sich zum Wochenende was tut will nimmer.

Lg Hibbelchen2508 mit Leon 3 an der Hand und Prinzessin im Bauch

2

Ich warte auch noch bin jetzt bei 40+6 a Sonntag wird eingeleitet

3

Hallo Liebes,
wünsche dir erstmal alles Gute und dass es bald von alleine los geht 🍀
Ich habe noch 10 Tage zum ET hatte aber die ganze Nacht mensschmerzen.. diese waren durchgängig da und ich konnte nur 2-3 std stückchenweise schlafen. Ob es Wehen sind weiss ich nicht und da sie durchgängig eig da sind kann ich auch keine Minuten zählen 😅 Hab heute bei meiner FÄ angerufen und sie meinte; hört sich wie wehen an es könntr los gehen, gehen Sie ins KH 😑 bin nicht los weil ich nicht so lange im KH warten möchte und wenn es los gehen sollte werden die Wehen bestimmt stärker 😅 war auch heiss duschen die mensschmerzen sind noch da ab und zu mal ein harter Bauch bin gespannt ob es los gehen wird 😊

Liebe Grüße und eine Restschwangerschaft an alle Oktoberlies 💙❤😍

4

Hey,

Komme grade von meiner letzen offizellen VU vor dem Entbindungstermin.

Zuerst erzählt er mir, macht mir Hoffnungen😳🙄, das wir den Kaiserschnitt vielleicht vorziehen müssen, die Maus hätte es eilig...Und was ist?

Nix!

Muttermund zwar weich aber zu, Köpfchen lässt sich noch abschieben, schmerzhafter Dauerdruck nach unten, aber auf dem CTG nicht eine Wehe...🙄 schön konstant zwischen 17-25 ...Flachland...

Also bleibt es wohl beim 22.10. 👶

Ich fühl mich total platt und dieser Druck nach unten macht mich verrückt, für mich fühlt es sich an, als würd der Kopf schon rauskommen😱😱😱

Wenigstens ist ein Ende in Sicht, aber ich glaube die nächsten 8 Tage bin ich echt uncharmant 😕

LG Krümel

5

Hallo Sophie, wir haben ja gestern miteinander geschrieben bezüglich des Eipollösung.
Seit gestern 23 Uhr hab ich Rückenschmerzen und diese mensschmerzen sie komme alle 10 min und halten 10-20sec und den schleimpfropf hab ich auch gestern verloren.
Jetzt warte ich auf die starke Schmerzen bzw wehen ob es an der Eipollösung lag weiß ich nicht aber es tut sich aufjedenfall was.

6

Hallo, ich hoffe für dich, dass es nicht mehr lange dauert. Mir geht es mittlerweile sehr bescheiden, bin viel am weinen. Heute ist ET+7 und sitze seid 10:30 im KH und meine 22 Monatige wartet bei Schwiegereltern. Der ganze Tag ist umsonst futsch, wir hätten uns so einen schönen Tag machen können... Vor 17 Uhr werden wir nicht zu Hause sein... Und das soll nun täglich anstehen?! Das funktioniert nicht... Habe nun Nelkenöl bekommen und hoffe, dass sich die Nacht was tut. Das schwanger seinvist gar nicht das schlimme momentan, sondern dieser ganze andere Mist drum herum... Momentan will ich nie wieder schwanger werden, die Schwangerschaft war einfach nur xxx. Naja, andere haben es schlimmer, ich weiß, aber bin trotzdem nur noch traurig... Lg