Hallo, wir haben es geschafft...
Am 10.10 kam unser Sohn Anton per geplanter sectio auf diese Welt. Leider musste eine Vollnarkose gemacht werden. Der Anästhesist versuchte 6 x sein Glück, aber es sollte nicht sein.
War vielleicht auch ganz gut, es ging fast 2h. Ich hatte wohl stärkere verwachsungen und der Schnitt in die gebärmutter wurde wohl direkt in die Plazenta gesetzt. Zusätzlich wurde noch eine sterilisation durchgeführt.
Unser "kleiner" kam 5 Tage vor et mit stolzen 4560g, 58 cm und 38,5 cm Kopfumfang auf die Welt.
Nochmal eine schippe mehr als sein großer Bruder. Der war 8 Tage übertragen und hatte 4400g.
Ich denke die sectio wäre wohl die richtige Entscheidung.
Ich wünsche euch alles liebe und viel Freude beim weiterkugeln
Auch wir haben ausgekugelt ...
Es war eine Re sectio nach Not ks 2015
Hui, stolzes Gewicht 😅
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Erhol dich gut!
Toller Name übrigens - unser zweiter von vieren heißt auch so 😏
Uiiii.....nicht schlecht die Maße🙈
Herzlichen Glückwunsch! 💞
War bei meinem Ks damals auch so, sie sind einfach nicht an meinem krummen Rücken vorbei gekommen..alsp gabs nen Vn.
Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
LG
Danke schön.
Na der Anästhesist im Vorgespräch meinte wenn es einmal geklappt hat, wäre es sehr selten dass es beim zweiten nicht klappt. Aber der, der dann dabei war, war auch etwas komisch. Ich hab gleich gesagt, dass wird nicht klappen mit ihm. War einfach so ein bauchgefühl
😍Alles Liebe❣️
Und so ein kleiner großer Mann schon😊
Direkt reif für die Vorschule 😅 nur Spaß
Meiner hatte vor 11 Jahren auch gemeine 4670 bei nur 54 cm und spontan - aber auch 9 Tage nach ET..
hab schon etwas bedenken das sein kleiner Bruder ET 31.10 ihm nacheifert 😥
Bei so einem Gewicht sollte man echt eine ks bevorzugen.
Ich wünsche dir / euch eine wundervolle Zeit und ein wunderschönes Familienleben ❣️
Danke schön. Also mir wurde gesagt, die zweiten wären meist schwerer als die ersten. Aber da er ja insgesamt 2 Wochen eher als mein großer kam, hab ich damit nicht gerechnet. Hab im Narkoserausch 3x nachgefragt. Dachte ich hätte mich verhört
❤ herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀
Zu eurem Wonneproppen und eine schöne Zeit zu viert!
Ich hab das gleiche am 22.10 vor mir, also geplanter Ks mit Steri.
LG Krümel
Danke schön. Dann drück ich die Daumen, dass es ohne vollnarkose klappt. Mein Tipp vorm ersten aufstehen eine paracetamolinfusion geben lassen. Hat dieses mal viel besser geklappt
Oh ja😱 erinnere mich noch (zu gut) an das erste Aufstehen nach meinem Sohnemann...Autsch...😊 erstmal etwas betäuben. Bei meiner Tochter ging's etwas besser.
Bist du denn schon wieder einigermaßen auf den Beinen?
Lg
Herzlichen Glückwunsch
schön, dass ihr wohlauf seid euch noch eine wundervolle Kennlernzeit
Danke schön, siehste nun bin ich auch schon fertig. Letztens noch eine angeblich leere fruchthöhle und nun ein 4,5 Kilo brocken 😂
Prima!!! Dann kannst du immer sagen: ach du dickes Windei
Du weißt, das ist nicht böse gemeint :)
Alles Liebe euch