Hallo,
ich habe heute Morgen meinen Großen mit dem Bus zur Kita gebracht. Es war sehr voll und wir haben nur noch einen Not-Sitzplatz bekommen, dieser war quer zur Fahrrichtung. Plötzlich musste der Bus sehr scharf bremsen und alle Fahrgäste wurden durcheinander gewürfelt. Da mein Sohn auf meinem Schoß saß, hat er mir dabei in den Bauch gedrückt. Erst war alles o. k., nun habe ich jedoch etwas Schmerzen und Krämpfe. Meint ihr, dass es besser wäre, es mal im Krankenhaus nachschauen zu lassen? Ich bin jetzt in der 28. Woche und weiß nicht, ob die Schmerzen nicht auch einfach normal von der Schwangerschaft her kommen.
Vollbremsung im Bus, jetzt Krämpfe
1
Ab zum Arzt oder wenn der geschlossen hat in die Ambulanz.
2
Ich würde definitiv immer zum Arzt bei sowas. Ich hatte einen Beinaheunfall mit einem LKW und daraufhin echt dolle Schmerzen bekommen (25. Woche was das) und bin in den Kreißsaal, da der FA nicht auf hatte. Die Ärztin dort sagte mir, dass ein extremer Schreck schon reichen kann, damit sich die Plazenta lösen kann.
Muss halt nicht, kann aber.
4
Danke für eure Antworten. Baby und Plazenta sind zum Glück in Ordnung, ich hatte einige leichte Wehen und ruhe mich jetzt aus 😴
5
Klasse, das freut mich zu lesen. Gute Besserung 🤗