Märzis/Kindsbewegungen ☺️

Hallo meine lieben🙋🏽

Bin in der 20 ssw /erste Schwangerschaft und spüre oft (vorallem abends) ein kribbeln im Bauch mit kleinen Stupsern. ☺️Habe allerdings eine vorderwandplazenta und es ist meine erste SS . Was meint ihr ,Kindsbewegungen oder doch der Darm ? Manchmal bekomme ich auch Stupser und höre so ein „ Plopp“ .. wobei ich denke, dass das dann eher der Darm ist 😂 achhhh ich bin so aufgeregt und kann’s kaum erwarten endlich mein Baby in den Armen zu halten😍 in welcher ssw seit ihr ? Spürt ihr schon eure Zwerge ?

Liebe Grüße ☺️☺️

1

wo es bei mir anfing war ich auch unsicher, doch ganz schnell war ich mir sicher, dass es die kleine ist 😊 und jetzt ist sie schon völlig am toben 😀

2

Bin zwar erst 15 ssw aber spüre bereits was. Ist allerdings die 3. Schwangerschaft. Zu süss ;-) ivh denke das ist dein zwerg

3

Ich hab auch ne Vorderwandplazenta und bin jetzt in der 19. SSW, auch meine erste Schwangerschaft, also ganz ähnlich wie bei dir :D
Ich hab letzte Woche angefangen, das Baby zu spüren. Ganz seltsames Gefühl, weiter unten und mittiger als Darmbewegungen und irgendwie... anders. Das hatte ich bisher aber auch nur einige wenige male, inzwischen ordne ich das deutlich dem Baby zu. Ich schätze wir spüren es aktuell nur, wenn es richtig Radau macht und die kleinen Tritte noch nicht wirklich. Bzw. die verwechselt man dann doch noch mit Darmbewegungen. Aber es ist ein abgefahren tolles Gefühl, ich fühl gleich, wie die Glückshormone sprießen #herzlich

4

Hallo ks.2019

das ist defintiv auch dein Kind...hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch eine Vorwandplazenta und in der SSW 20 kannst du definitiv auch mit Vorwandplazenta das Würmchen spüren. Ich bin jetzt in SSW 17 + 3 und ich kann es auch schon spüren. Weiß allerdings gar nicht wo die Plazenta sich diesmal angedockt hat :-)

LG und genieße jedes Kribbeln...eigentlich kann dir eh niemand sagen ob es der Darm oder das Kind ist ;-)

5

Ja ist echt ein unschreibliches Gefühl 😍
Lese aber oft dass die Bewegungen weiter unten zu spüren sind .. spüre aber oft eher in Bauchnabelhöhe mal links mal rechts mal direkt um den Bauchnabel ...🤔 naja ich hoffe wir werden es mit der Zeit immer Deutlicher spüren ☺️☺️

6

Hallo, ich bin in der 18ssw und warte sehnsüchtig darauf unser krümelchen zu spüren. Es ist meine erste Schwangerschaft bin gespannt.😊

7

Ich bin jetzt 18. Ssw...et am 22.03.aber spüre noch garnichts, ist aber auch meibe erste Schwangerschaft mit vorwandplazenta:-)

8

Hey. Ich komme morgen in die 19.ssw und spüre das kleine seit letzter woche .. also ca 17+5 .. war mir zuerst auch unsicher . Hab aber dann meine hebamme gefragt und sie meint das ist ganz sicher das baby. Ich beschreib es so als würde ein goldfisch gegen das glas schwimmen. Ich spüre nur wenn ich liege oder läger ruhig stehe. Meistens ca 3cm unterm nabel ca 5cm links..
Ein wahnsinns gefühl. Ich liebe es wenn es anklopft 😍. Lg lilly mit Ü-ei 🥚

9

Huhu, ich bin jetzt Anfang 16 ssw und spüre unser Würmchen seit ca 3 Tagen. Heute hat es sogar mein Mann gemerkt und ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Es wird von Tag zu Tag spürbarer! Es ist echt faszinierend und unglaublich, dass das ein kleiner Mensch ist!😍😍😍