So sieht’s bei mir aus. Nacht für Nacht. Ich muss ca stündlich auf Toilette und ab vier Uhr ist es sowieso vorbei mit schlafen. Komischerweise bin ich tagsüber nicht kaputt.
Würde trotzdem so gern schlafen...wer leider mit mir?
Liebe Grüße,
Luisa (30.ssw)
Schlaflosigkeit und Harndrang
Hey, ich habe zwar das Problem mit der Toilette nicht,
Kann aber auch Nachts so schlecht und vor allem nur wenig schlafen 🙄
Ich wache immer wieder auf, weil mir irgendwas weh tut & dann kann ich nicht mehr einschlafen, weil mir Übel ist 😕
Hier ich ...
Bin ganz am Anfang ..Morgen 7 te Woche ...
21 Uhr pipi nachts gegen 2 noch mal und ab 5 ist die Nacht vorbei..dann pipi und ich steh auf ...
Dafür dann jeden Tag mittags Schlaf... herrlich:D
Du machst mir ja mit wenn es so lange anhält :P
LG Melli mit Leo im Herzen und 2 Reiskörner im Bauch
Guten Morgen. Liege seit 6 uhr wach....dabei habe ich mich so auf das ausschlafen am Wochenende gefreut.
Muss zwar nicht stündlich auf die Toilette, aber mindestens 1x pro Nacht
Danach bin ich erstmal wach....
Ich bin in der 19 SSW
Huhu am.Anfang hatte ich arg Probleme mitm schlafen aber Jetz penne ich ca 9-10h nachts .bin zwar mehrfach auf Toilette aber kann danach immer gut wieder einschlafen Ich war aber immer schon ein frühaufsteher und gehe dafür schon halb 8 pennen.
Ahso..bin Jetz 22+6😍
Ich hab seid wochen mal kinderfrei und bin seid 6.15 uhr wach. Musste erst auf Toilette und lag dann noch bis kurz vor 7 im bett und hab versucht zu schlafen.
Aber Hey ich bin hellwach😂
Lg Hibbelchen2508 mit Leon 3 an der Hand und Prinzessin im Bauch 38+4
Ich glaub das bekomm ich auch ganz gut hin ab dem Tag der Einnistung (ich gehe davon aus) habe ich sehr starken Harndrang bin gerade in der 18 ssw und es hält bis jetzt an...ich muss zwischen 8-10 mal in der Nacht pipi :(
Also von daher ist nix mit schlafen
Bei mir ist seit 2 Wochen jede Nacht um 3 Uhr vorbei.
Davor von ich zwar auch oft wach, weil ich auf Toilette muss, aber konnte zumindest wieder einschlafen, doch jetzt klappt das gar nicht mehr. Aber tagsüber kann ich auch nicht mehr schlafen und bin trotzdem "noch fit", was ich nie gedacht hätte.
Heute Nacht habe ich meinen Rekord gebrochen, indem ich nur 2 Stunden Schlaf hatte. 😒🙄😑
Naja ändern kann man es eh nicht mehr, vielleicht ist es auch die Vorbereitung auf die kommende Zeit 😄😅 wer weiß
Sibelo 38. Ssw
Hey,
da geht es Dir so wie mir 😅 Renne auch in der Nacht 5mal auf Toilette und bin dann oft ab 3 oder 4 Uhr wach. Aber bin dann tagsüber relativ fit. Denke da müssen wir durch und es wird nicht besser werden 😅
Wünsche Dir alles Gute.
Pinky31 und Babygirl inside 27ssw
Meine Schlafqualität lässt auch sehr zu wünschen übrig. Als würde ich die ganze Nacht mit einem Auge offen schlafen. Manchmal bin ich bei vollem Bewusstsein, trotz Schlaf. Ich glaube, dass der Mutterinstinkt sich jetzt schon darauf vorbereitet, das eigene Kind zu hören in der Nacht. Davor schlief ich immer felsenfest. Nichts konnte mich wach kriegen und ich hatte Angst, dass ich nicht in der Lage bin, nachts mein Kind zu hören. Aber jetzt weiss ich, dass alles anders ist und ich es schaffe.