Normalerweise wird die doch weniger dachte ich, und nun seit 2 Tagen ist sie nicht mehr nur am Abend oder morgens, sondern den ganzen Tag. Das schlimmste ist der Würgereiz, das macht mich fertig ich kenne das gar nicht so stark.
Was kann ich tun☹
😥 die Übelkeit wird immer schlimmer
Bin bei 10 plus 5
hallo, ich hatte es bis in die 16 ssw und dann ab der 23 woche wieder bis jetzt..ich trinke viel tee und esse mehrmals, also kleine portionen, versuch es mal , alles liebe
Hey, ich hatte es extrem und jedesmal bis zum Erbrechen, bei der 1 SS. Mit hat Akupunktur am besten geholfen. Hatte damals meine Hebi gemacht. Alles Gute weiterhin.
Huhu
Ich kenne das so gut
Du könntest folgendes testen.
Vomex
Postafene ( bestellt aus der belgischen Apotheke)
Neusema
Akupunktur
Einigen hilft es anderen nicht
Viel glück
Luetjes
Ingwer Tee ( 20ssw) und Butter Kekse
Oje du arme.. ich kann dich verstehn.
Hatte starke hyperemesis ..
Habe an die 30 mal täglich erbrochen, jede 15 min eigentlich.
Jeden Schluck wasser, sogar den eigenen Speichel..
Mir hat gegen Ende (15 ssw)Vomex geholfen (habe direkt 2 genommen)
Ingwertee leider nie, er schmeckt mir allerdings auch null.
Letzendlich hat mir eigentlich garnichts geholfen 😕..
Es war wirklich sehr schlimm & es hat fast 10 Wochen gedauert.. horror.
Ich hoffe dir helfen die Tipps von den anderen Mädels, ich kann dir nur sagen es wird eigentlich ab der 12 Woche besser!!
Halte durch, wenn dein Baby dich das erste mal tritt, hast du die doofe übelkeit vergessen!!
Gute besserung ❤️
Das kann man gar nicht vorher sagen. Bei mir war es seit zwei Wochen deutlich besser, bin jetzt 15+6, und seit gestern muss ich auf einmal wieder spuken und mir ist dauerübel. Das kann also schon weg sein und dann plötzlich wiederkommen. Du musst abwarten. Das Einzige was mir hilft ist viel Ruhe und regelmäßig alle drei Stunden ne Kleinigkeit essen.