ET+5 wehen verschwinden immer wieder

Hallo liebe Mamis,

Ich bin heute ET+5 und ich weiß ET +/- 14Tage ist VÖLLIG normal.. aber der "innerliche Stress", dass es endlich losgehen kann/soll macht mich wahnsinnig.

Ich habe seit ca. 2 wochen immer diese mens-artigen Schmerzen, auch Ziehen im Rücken und in den Oberschenkeln welche auch über Stunden gehen... aber die vergehen immer wieder... Mumu ist bereits fingerdurchlässig, jedoch auch schon seit Wochen...
Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es in den nächsten Tagen wirklich losgeht... wie ging es euch??

1

Ich hatte auch etwa 2 Tage solche Vorwehen.

Dann plötzlich Blasensprung.
Leider wurde nach 36st. die Wehen nicht intensiver und ich müsste an Wegentropf .

Nach insgesamt 50st.
war er da ❤

Das ist aber nicht der übliche Weg 😅😅

Also dein Körper bereitet sich ja schon vor daher geht's bestimmt bald richtig los 👍

2

Hallo,
Bei mir war es ähnlich.
Bestimmt über 14 Tage immer wieder ziehende Schmerzen, Gbmh aber noch bei ca. 1,5cm, Muttermund fingerdurchlässig. Bei ET+7 hatte ich dann einen Blasensprung. Befund 50 Min später im KH immer noch der selbe, auch noch ohne Wehen. Eine weitere Stunde später war meine Tochter auf der Welt.
Wie du siehst kann es plötzlich sehr sehr schnell gehen. Die Hebamme im Kreissaal war auch etwas "baff". Und mein Belegarzt hat es nicht zur Geburt ins KH geschafft.

So eine Geburt ist einfach unberechenbar und kann quasi jederzeit los gehen.
Alles Gute für die Geburt ✊😊
LG

3

Du bist auf jeden Fall nicht allein :-) Ich bin bei ET+2 und habe seit zweieinhalb Tagen Wehentätigkeit - abends/nachts immer super regelmäßig, aber dann ebben sie tagsüber wieder ab #augen hab langsam keine Lust mehr auf die Dauerschmerzen und das ganze Warten!

Heute nacht dann auch über mehrere Stunden mit 1 Minute Wehendauer und 3-5 Minuten Abstand, aber dann sind die Abstände heute morgen wieder geringer geworden... Die Wehen sind allerdings ganz schön intensiv und ich versuche wo es geht Kraft zu sammeln. Ich glaube, wir müssen einfach noch Geduld haben und den Babies ihre Zeit geben :-) Wünsche Dir alles Gute!