Hey Mädels 🤗
Nachdem ich letzte Woche freude pur hatte, weil die Übelkeit im Urlaub plötzlich weg war. Musste ich an Tag 2 schon wieder mit Übelkeit Kämpfen und ab Tag 3 musste ich wieder erbrechen 😭 Aber es war besset als daheim - aushaltbarer. Vielleicht lags einfach am Urlaub ansich 🤷♀️
Nun sind wir wieder zu Hause und es geht wieder los , alles wie vor dem Urlaub.
Ich liege hier, neben meinem Eimer & hab bereits 2 mal gebrochen 😭
Gibts hier Mädels, wo es nach der 20 Ssw erst vorbei war?
Oder muss ich mich jetzt bis zur Geburt durchkämpfen 😔
Is doch alles Käse 😖
Vg Skyler mit Bauchzwerg 18+4 inside ❤
Gibts jmd wo die Übelkeit nach der 20 Ssw noch aufgehört hat?
Kenne das zu gut. Habe das so nun dss 3 mal
Hörts bei dir auch nicht auf?
Es ist langsam soo anstrengend 😖
Bei mir will es auch einfach nicht weg gehen. 😥
Ich habe mal gelesen, dass Übelkeit auf einen Vitamin B Mangel hinweisen kann. Insbesondere B6.
Vielleicht wird es dir ja helfen ?!
Leider nein, habs hochdosiert schon per Infusion bekommen, half auch nicht 😖
Ach schade. Ich hoffe für dich, dass es bald weg ist!
Bei meiner Tochter ss 2 ging es mir bis zur 18./20 ssw Mega schlecht. Danach hatte ich bis zur Geburt Sodbrennen und Magenschmerzen sowie oft Durchfall..
als die kleine draußen war (noch vor der Nachgeburt) war ich so glücklich weil es mir sofort besser ging! Der Druck auf den Magen war weg. Ich war so happy !
Jetzt in ss 3 habe ich wieder starke übelkeitsbeschwerden.. und kann mich leider nicht ausruhen. Bin in ssw 11 und hoffe es wird aber besser. Da sie nicht so schlimm sind wie bei meiner Tochter davor und bei meinem Sohn hörten die damals von heute auf morgen auf (glaub zw der 10. und 12. Woche)
Ich hab ja allergrößten Respekt, vor Mamis die das durchmachen und dann nochmal Schwanger werden!
Ich denke nicht, dass ich das nochmal schaffen würde 🙈
Versteh mich nicht falsch. Ich bin absolut happy darüber, dass ich Schwanger bin und bislang mit dem Baby alles gut ist ❤
Aber es ist wirklich schlimm mit der Kotzerrei 🤢
Das glaube ich dir.. mir ging es auch so. Aber das Mama sein macht mich so glücklich und die Kinder die liebe ich so sehr! Und glaub mir.. es ist anstrengend 😅 aber ich will keine Sekunde mit ihnen missen. Aber das schwanger sein hasse ich! Ich finde schwanger auch nicht hübsch und starre nicht andere babybäuche an und finde das ganz toll 🙈
Bei mir war die Übelkeit bei allen drei Kindern erst ab der 20.ssw so weit aushaltbar, dass ich zumindest keine Medikamente mehr nehmen musste und mich so gut wie nicht mehr übergeben habe. Mir hat allerdings vorher auch Agyrax soweit geholfen, dass ich zumindest nicht oft spucken musste. Wirkt das bei dir nicht?
Ne leider garnicht, hatte soviel hoffnung, dass ich 2 Packungen in belgien bestellt hatte. Habs 4 Tage probiert, nicht mal n bisschen placebo 😔 Hab die jetzt hier liegen, genau wie die sea bands.
Komm am Dienstag in die 20 ssw und langsam geb ich auf 🙈
Oh Mann, du Arme. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte ohne das Agyrax. Vielleicht kannst du es jetzt noch mal ausprobieren? Hast du auch zwei Tabletten täglich genommen und waren es Tabletten mit 25 mg Wirkstoff pro Tablette? Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen, dass du die zweite Hälfte der Schwangerschaft ohne Erbrechen etwas genießen kannst!
Bei meinem großen hab ich mich die ersten 12w gefreut juhuuuu keine Übelkeit.. ja haha ab der 14 ssw ging es los!! Und zwar nicht morgendliche Übelkeit sondern ganz Tages Übelkeit!! Nichts half..nahm deshalb auch nur 6 kg zu.. das letzte mal erbrochen hatte ich 37ssw am Tag seiner Geburt!!🤷🏽♀️
Drücke und wünsche dir nur das beste
Ich habs seit der 6 ssw und komm am dienstag in die 20 ssw. Hatte wie oben steht im Urlaub 2 Brechfreie Tage, das wars 😔
Dein Körper spricht doch eine deutliche Sprache. Du hast wahrscheinlich zu viel Stress und solltest runterfahren. Meine Symptome werden an stressigen Tagen auch sofort schlimmer. Da hilft nur Entlastung!
Ich lieg doch nur rum seit Wochen. 🤷♀️
Arbeiten geh ich seit der 8 ssw schon nicht mehr, weils nimmer ging und ich nur am brechen war 😖 Also stress hab ich ja quasi keinen mehr.
Ach Mensch! Das ist ja echt blöd! Mir ging es die ersten Wochen nicht anders. Es wurde zwischendurch zwar mal besser, war dann aber plötzlich wieder da! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es noch besser wird!
Ja, bei mir ließ die Übelkeit etwa in der 23. Woche nach. Gelegentlich übergab ich mich noch, aber das waren Ausnahmen, bis zur Geburt vielleicht 3-4 Mal.
Also kann ich noch hoffen ❤
Hier bis zur 23 ssw gespuckt und ab der 25 ssw Ruhe mit der Übelkeit. Hatte es echt schon aufgegeben dran zu glauben
Habs auch schon aufgegeben 😔
Bin ja auch so extrem geruchsempfindlich 😖