Also in der letzten SS hatte ich gar keine.... diesmal bin ich gespannt....
Gelüste... haut mal raus :-)
anfangs gar keine.
ab ssw38 einfach alles. hatte richtig fressattacken. habe mich aber gezügelt 😄
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft Gelüste auf saures, egal ob Essen oder der Getränke, hab dann leider wie zu erwarten Sodbrennen bekommen. Bei der 2. SSgar nichts. Jetzt bin ich in der 8. Woche, bisher zum Glück noch keine Gelüste, hoffe es bleibt so.
Bis auf eiswürfel (crash eis) keine gelüste 😁 zum glück hab ich nen kühlschrank mit crasheis funktion😂
Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das ist wenn man das jetzt haben MUSS!
Ich hab zwar oft Hunger aber ajf gar nix das nervt irgendwie auch
Bin jetzt in der 34 ssw und esse auch crash Eis 😅 war bei meinen Sohn vor 3 Jahren auch so das ich dauerhaft crash Eis essen konnte 😅
Zwischendurch war mal Käse mit Senf das einzig essbare im Haus.
Ich steh im Moment voll auf süße Äpfel 😁morgen 10 ssw 😊
Am Anfang frisches Brot nur mit Butter drauf und gerade könnte ich jeden Tag Kaba trinken 😊 bin jetzt in der 29. SSW
Bei meiner ersten as hab ich so was von viel gegrilltes Fleisch gegessen und das 4 Monate lang.. und hab jeden Morgen Käse Brötchen mit Kakao getrunken Jako war der Hammer.
Und sauer war das leckerste..
Jetzt in der Schwangerschaft ab ich oft denk drang fast Food zu essen leider oft
Hmm anfangs Ananas und später Käse-schinken-brot mit gurke oder tomate dazu. Kakao auch gern,osaft...
Insgesamt keinen appetit mehr auf Süßigkeiten dafür mehr auf deftiges und Fleisch. Jetzt in der 23. SSW hab icj keine richtigen Gelüste mehr..Süßigkeiten immer noch nicht.zum Glück.
LG.Julia
Erdnüsse...salzige Erdnüsse ... ich steh drauf zur Zeit.und Fleisch wurst :D
LG Melli mit Leo im Herzen und 2 Reiskörner im Bauch