wann und wie sahen sie aus? 🙄
hattet ihr einnistungsblutungen?
Ich hatte keinerlei Einnistungsblutung.
Liebe GrĂĽĂźe
Erbse mit Babyboy đź’™ (37+2)
Hatte auch nie eine
Ich hatte keine Einnistungsblutung!
Alles Gute.
Annika + H đź’• (26+0)
Ich hatte eine bei meiner ersten Schwangerschaft. Etwa am 8 und 9 Tag nach dem ES hätte ich rosaroten Zervix.
Jetzt bei meiner zweiten hatte ich das nicht.
LG Sabrina mit Alois an der Hand und KrĂĽmel im Bauch
Hallo,
ich hatte einmal eine. Es war so, dass ich einfach einen roten Fleck, so ca. 2€-Stückgröße, in der Unterwäsche hatte. Das war's. Ich dachte, meine Periode sei früh dran, weil es auch ungeplant war.
Liebe GrĂĽĂźe!
Andralu (12+4)
Ich hatte keine, jedoch an Es+6 hatte ich einen starken Stich im unterleib gespĂĽrt. Ob das aber mit der Einnistung zu tun hatte, weiss ich leider nicht.
Bei den ersten beiden Ss habe ich keine bemerkt. Die waren aber auch ungeplant.
Diesmal hatte ich an Es+11 eine gaaaanz leichte, rötlich-bräunliche Schmierblutung. Kaum sichtbar. An dem Morgen hatte ich positiv getestet und ich dachte, das wäre es schon gewesen. Aber anscheinend sollte das so sein
Hallo,
Ich hatte eine am 7/8 Tag nach dem Eisprung. Hab’s nur bemerkt weil ich den ZS überprüfen wollte, sonst hätt ich wahrscheinlich nicht wahrgenommen. Hatte an ES+7 vormittags ein ziehen mittig im Bauch, bis zum Bauchnabel. Ob’s die Einnustung war? 🤷🏼‍♀️
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nichts bemerkt.
Bei der jetzigen hatte ich einen rosafarbendenen Schleimumpen (sorry wegen dem Ausdruck) in der Unterhose und pararell ein extremes ziehen im Unterleib.
Ich dachte sogar das eine Zyste geplatzt ist.
Wenige Tage später habe ich positiv getestet 🍀