Hallo zusammen,
Habe letzte Woche eine blasenentzündung gehabt welche behandelt wurde, musste leider Antibiotikum nehmen.
Eigentlich war alles weg aber seid heute Mittag hat es angefangen dass ich ständig auf die Toilette gehen musste, kaum bin ich raus aus dem Bad musste ich wieder hin.
Es brennt nicht aber ich muss einfach die ganze Zeit. Getrunken habe ich eigentlich genau so viel wie die rege davor auch.
Was denkt ihr, woran kann es liegen.
Gruß
lale
Ständiger Harndrang
Vielleicht ist es eine Zyste, die auf die Blase drückt. Hatte ich auch zu Beginn. Hat sich angefühlt wie eine Blasenentzündung, war aber eine Eileiterzyste von 5cm. Geh nochmal zur Kontrolle und lass schallen. Gute Besserung🍀
Hmm ok, das hört sich ja nicht so gut an.
Danke für den tip
War nicht weiter schlimm, ist von alleine geplatzt. Völlig ohne Symptome.musste einfach nicht mehr so oft aufs Klo und hatte dieses ziehen nicht mehr.. die sind angeblich sogar gut für den Hormonspiegel, um die Schwangerschaft zu Beginn zu unterstützen.
Hey, wann wurde deine Blasenentzündung denn besser? Nehme seit Freitag Abend Antibiotika und es brennt immer noch Ich hab total Angst, dass es nicht wirkt.
Ach ja, falls du unsicher bist, ob es eine erneute Blasenentzündung ist, kannst du dir vorsorglich Combur Teststreifen besorgen. Die benutzen die in den Arztpraxen auch.
Hab mit dem Antibiotikum Mittwoch angefangen und Freitag hab ich nichts mehr Gespür.
Hab eine Woche davor schon mal deswegen Antibiotikum bekommen und habe meine urin kultivieren lassen und auch die Verträglichkeit von Antibiotikum machen lassen. Kam raus dass ich das erste Antibiotikum umsonst genommen habe weil ich Immun dagegen war.
Wenn es bei dir bis morgen auch so ist würde ich zum Urologen gehen.
Naja das mit den selbst Test ist eine gute Idee allerdings kam die blasenentzündung bei mir erst raus als ich den Urin hab kultivieren lassen.
Wenn das mit dem brennen immer nich ist kann es auch sein dass das Antibiotikum beimisst auch einen Pilz verursacht hat.
Grüße
Wie weit bist du denn? Bei mir war es zum Beispiel vorgestern auch ganz schlimm. War gut alle 20-30 Minuten auf dem Klo und es kam auch immer ordentlich was. Trinke zwar gute 3-4 Liter pro Tag aber dennoch habe ich mich gefragt wo mein Körper das alles her holt.
Bin 26. SSW