Hallo ihr Lieben 😘 ,
Am 12.10. ist unser kleiner Schatz via geplanter Sectio wegen Sitz der Plazenta gelandet bei 37+0 .
Er hatte 2870g und 49cm. Anfangs brauchte er kurz etwas Unterstützung kam aber im Op noch zum kuscheln. Ich bin echt stolz das ichs trotz meiner Panik via Spinale bis zum Schluss geschafft habe. Aber muss gestehen die Schmerzen puhhhh haben mich schon das ein oder andere mal verzweifeln lassen. So langsam legt es sicher aber.
Ich wünsche euch alles noch eine tolle Rest Kugelzeit. 💙
Maximilian ist da 💙
Oo ist er Süß 😊
Herzlichen Glückwunsch & Wünsche euch alles Gute 😊
Ist der schön!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
Dir eine gute Besserung und schnelle Wundheilung.
Mag auuuuuuch endlich kuscheln!
Lg
Nadi mit Erbse 💙 37SSW
So ein Süßer 💕,
Maximilian ist ein toller Name, so heißt unser Großer und ich find den Namen immernoch toll!
Eine tolle Kuschelzeit und gute Besserung wegen der Narbe.
Lg Tini
Ein wirklich bezaubernder süßer Spatz - alles alles Liebe!
Die relativ frühe Sectio war wegen der Lage der Plazenta?
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😍😍 . Darf ich fragen , was mit deiner Plazenta war, das man ihn bei 37+0 holen musste. Vorgestern meinte meine Ärztin zu ich eine tiefliegende Plazenta habe ( Marginalis) und das das nicht mehr hoch rutschen kann, weil es kein Platz mehr gibt. Hattest du das auch?
Wahnsinn 😍😍 so ein hübsches Baby!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Was für ein kleiner, niedlicher Fratz . Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche,d ass die Schmerzen bald der Vergangenheit angehören.
Alles Gute für dich und deine Familie
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Maximilian😍 so ein süßer kleiner Mann😊 wir haben noch 15 Tage bis zum Kaiserschnitt und die Aufregung steigt so langsam an....ich wünsche euch eine tolle kuschelzeit.
LG amelie2013 mit Emma Marleen 35+0 inside :)
Oh Gott ist der Zucker.
Ich wünsche eine schöne kennenelernzeit und viel viel Freude mit dem kleinen Mann.