"Geruchsgelüste" lassen mich durchdrehen🤤🤤🤤

Ja keine essensgelüste sondern Gerüche...!!

Ich gehe richtig ab nach Kellergeruch, Tiefgaragengeruch, Waschmittelgeruch oder was momentan mich am meisten "befriedigt" ist tatsächlich der Staubsaugergeruch 😱.. Hab es seid seid der 20ssw etwa und ich muss wirklich sagen es kommt mir tatsächlich schon vor wie so eine Sucht.. Ich verspüre als einen richtigen Drang diese Dinge riechen zu müssen :D
Abends sitze ich auf der Couch und stelle mir die Packung vom Geschirrreinigerpulver dazu und schnüffel daran :D

Geht es da vielleicht noch jemand so extrem wie mir? :D
Es hört sich ja wirklich lustig an aber für mich ist das schon gar nicht mehr so lustig weil ich ununterbrochen an diesen Dingen schnuppern will :(

Momentan liege ich im Bett und denke schon wieder an meinen Freund den Staubsauger, aber mein schlafender Freund würde das glaub nicht mehr so lustig finden 😂

1

Hii du bei mir war das auch so in der Schwangerschaft. Ich dachte auch erst ich Spinne aber ich roch gerne den kellergeruch oder vom Trockner 😂😂😂. Ich kann dich also sehr gut verstehen. 😂

2

Zum Glück hört das mit der Geburt wieder auf sonst müsste ich irgendwann echt noch in einen Keller ziehen 😂

3

Jaa ich finde es gibt schlimmeres als dieses "gelüst " 😀

4

haha, das ist ja unglaublich... vielleicht wird es ein Handwerker, lol #rofl