Leide sehr in der Schwangerschaft Wer noch ?

Hello an alle - Wer fühlt mit mir mit?
Mir geht's so schlecht jeden Abend - ich bin dauer müde kann aber nicht schlafen.
Das ist meine dritte Schwangerschaft.
Ich bin erst in der 7ssw - und bin ja jetzt schon nur am jammern.
Ich würde mich nur übergeben wollen mir ist schwindelig irgendwie passt mir gar nix.

Jetzt habe ich mich mal ausgeheult bei euch 😆🍀

1

Hey🙋‍♀️

Hier das selbe 🤣 dauerhaft rücken- und Kopfschmerzen... ständig übel..5-6 mal hoch die Nacht und Dauermüde....und Unterleibsziehen wie verrückt 😫
Und ab morgen geht's wieder auf die Arbeit 🙈

Ist auch meine 3.SS .. bin 7+4 SSW.....vll liegt's auch daran🤷‍♀️

Ausheulen hilft manchmal😂

3

Die Dauer-Übelkeit nicht zu vergessen😂

7

Hoffe das legt sich bald wieder.
🍀

2

Mir geht's ähnlich. Ist meine 2 ss und ab der 7ssw war die Übelkeit. Ich muss den ganzen Tag essen, um die Übelkeit einzudämmen. Da es nachts nicht möglich ist, renne ich einmal nachts zum Klo um mich zu übergeben😣
Müdigkeit war diesmal auch schlimm, aber da ich wegen der Übelkeit krank geschrieben bin, Penne ich mehrfach am Tag im Bett oder auf dem Sofa.
Bin jetzt 10ssw, und die Müdigkeit ist schön weg.
Ich wünsche dir alles gute
LG Jenny mit Dominik an der Hand und Krümmel im Bauch

5

oh liebes ja stopfe mir eben ein bueno rein - das es gar nicht zur Übelkeit erst kommt😂😂 Mampf Mampf

4

Ist meine erste Schwangerschaft. Bin am Anfang der 7. Woche. Mir ist dauerübel, dass ist etwas nervig, aber so langsam bekomme ich den Dreh raus was hilft. Ansonsten sind meine Nächte immer so gegen 7 Uhr vorbei obwohl erst spät einschlafe. Aber bei uns überwiegt einfach die Freude, dass es mit der Schwangerschaft nach all den Jahren endlich geklappt hat.

6

Wow - also ich habe es gar nicht hinbekomme.
Wir hatten den Wunsch auch sehr - obwohl die Ärzte sagten das es ohne Hilfe nicht funktionieren würde...

& Tatatataaaaa

Funktioniert hat es... - aber bei mir ging die Übelkeit von einem Tag auf den anderen einfach los und raubt mir meinen Schlaf und jetzt wieder Dauer jammern ich brauche glaube ich es , nach dieser Nacht.

8

Oje, kommt mir so bekannt vor...
Mir ging es auch so.
Bin jetzt in der 16ssw und es hört endlich auf!

Alles gute für die nächsten Wochen, halte durch!
#herzlich

10

Ahhh Hey ich glaube wir kennen uns eh von dem KinderWunsch Forum.
Ja hoffe ich es nervt und ich versuche die Schwangerschaft echt zu genießen😁

9

Ich auch
Ist auch nicht mein 1. Kind und wir werden ja auch nicht jünger #schein

Wenn ich daran denke, dass meine beiden ersten Babys ganz brav knapp vor ET kamen und Baby 3 dann an ET+13 eingeleitet wurde trotz wochenlang Mm 5cm.......

Diesmal macht mir Wadenkrämpfe und Insulin spritzen das Ganze auch nicht einfacher #klatsch

Aber freue mich wahnsinnig aufs Ergebnis #verliebt

Alles Gute uns allen weiterhin #winke

11

Wow du bist ja schon ganz am Ende!
Hoffe bei mir haltet das ganze nicht bis zum Ende der Schwangerschaft 😆

12

Nun die Übelkeit ging erst bis kurz vor Halbzeit #ole
Kurz nach Halbzeit ging es weiter......... Hehe

Mittlerweile hat es sich gelegt. Aber jetzt absolute Kurzatmigkeit, Mount everest feeling nach 5 Treppenstufen, kann meine Schuhe kaum anziehen... Das Übliche ;)

#winke