Ich habe vor 3 Tagen einen Abszess am Unterbauch bekommen der war gestern ziemlich groß und schmerzhaft..
Gestern habe ich dann leider daran rumgedrückt und da ist viel Eiter raus gemacht aber nicht alles...
Heute ist er noch größer und jeder Schritt denn ich mache tut höllisch weh also ich hab dauerhaft schmerzen.. ich hab ein bisschen Alkohol Spray anti septis glaube ich heißt es drauf gesprüht.. aber trotzdem er ist außenrum sehr gerötet...
Hab ja schon oft sowas gehabt wurde 6 mal operiert nur habe ich Antibiotika vor 2 Monaten bekommen und das ist der erste der seitdem gekommen ist nun weiß ich nicht was ich tun soll mit blutvergiftung ist ja nicht zu spaßen also was ratet ihr mir ??
Ins Krankenhaus weil ich ja in der 23 ssw bin, oder abwarten und morgen zum Arzt.
Schmerzhafter Abszess am unter bauch
Ich würde in diesem Fall schon ins kh fahren. Würde ich nicht lange überlegen. Alles Gute
Ich würde auch sagen, ab ins Krankenhaus.
Alles gut
Janina mit Logan 10 und Leo 8,5 Monate und kleine Raupe 7+2
Der Abszess ist so groß wie ein 2 Euro Stück.. und aussenrum ist er sehr rot sagen wir wie ne Faust groß ...
Dann ab, Schuhe an, Jacke schnappen und los.
Das kann in den ganzen Körper streuen und schlimme Folgen haben. Also bitte laß dich behandeln.
Solange die Rötung begrenzt ist und Du kein Fieber bekommst, würde ich viell den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen und morgen zum Hausarzt.
Hast Du nur herumgedrückt an dem Ding?
Mein LG hat schon ewig Probleme mit Steissbeinabszessen und wir arbeiten mit mögl warmen Kernseifen - bzw Kamillenkompressen und grüner Ilon-Abszesssalbe. In den seltensten Fällen ist eine Antibiose nötig.
Gruß
W
Ja ich hab gedrückt und da hab Eiter raus aber jetzt ist er ganz hart dort hat sich noch mehr gesammelt anscheinend.. ich hab damit seit 11 Monaten Probleme... ist total zum kotzen ich würde schon 6 mal operiert.. aber der Arzt meinte ich sollte jod drauf machen und wenn er net kleiner wird einem Chirurgen vorstellen