Guten Morgen ihr Lieben.
Wir haben gerade miteinander geschlafen jetzt hab ich hellrote Blutung ganz leicht nur. Ich hab das Problem mit dem Rhesusfaktor.
Soll ich erst mal abwarten und gucken ob es wieder verschwindet oder ins KH?
Ich hab Angst 🙁 bin jetzt 8. Ssw
Hilfe :(
Das war sicherlich nur eine Kontaktblutung. Wenn nichts mehr ist, würde ich nicht zum Arzt fahren, falls es in zwei Stunden immer noch da ist oder schlimmer wird, würde ich ins Krankenhaus fahren.
LG
Was willst du abwarten.. geh besser ich mein auch wenn sie weg geht, war sie da .... geh besser ins Krankenhaus ich mein das sollte angeschaut werden
Das war sicher eine Kontaktblutung nicht desto trotz würde ich wegen der Spritze ins Krankenhaus fahren. Alles Gute für dich 🍀
Ich würde ins Krankenhaus fahren.
ich zb hatte in meiner Schwangerschaft mit meinem Freund sehr viel & oft sex und ich hatte nie eine Kontaktblutung.
Aber ich weiss das es viele Frauen haben, meine Freundin hatte es jedesmal (und dann wars ihr auch bekannt)
Und da du es nicht weist, würde ich fahren & nicht warten ob es stärker wird!!!
Lg und alles gute
Teresa
Die Kontakt blutung kann vorkomme .. aber wenn du die Spritze brauchst dann los ! Solltest du sie nicht letztens bekomme haben so musst du sie heute bekomme ..
Und nächste mal etwas aufpassen mit Sex... :P
LG Melli mit Leo im Herzen und 2 Heidelbeeren im Bauch
Huhu fahr ins Kh. Sie geben dir dann die d Prophylaxe auch wenns nur ne kontaktblutung war.
Sicher ist sicher
Alles gute
Ab ins KH
Lieber einmal zu viel als zu wenig
Ich war bereits 8mal schwanger und bis jetzt hatte ich während der SS nie eine Kontaktblutung nur wenn ich nicht schwanger war kam es Mal vor
In der letzten SS hatte ich in der 17.ssw ein Tag ganz früh am Morgen Mal beim abwischen rosa am Klopapier
Danach war zwar nichts mehr aber hatte am gleichen Tag auch ein Termin beim gyn und sagte ihm das. Er sagte sowas muss sofort abgeklärt werden