Huhu ihr lieben. Letzte Nacht war grauenvoll.
Würde 100mal wach und konnte danach garnicht mehr einschlafen.
Einmal war die Nase total zu dann der Hals so als ob ich ne Erkältung bekommen würde. Ist aber jetzt beim aufstehen nachdem ich im morgen grauen dann doch noch 2h Schlaf gefunden hab alles weg so als ob nichts gewesen wäre.
Kennt das jemand?
Ich hoffe ich brüte nichts aus.
Liebe grüsse
Höllische Nacht 😱 (vermutlich silopo😅)
Oh Gott. Du arme. Wie weit bist du denn??? Ich drücke die Daumen, dass du gesund bleibst. Aber ich denke, wenn jetzt alles weg ist hast du dir auch nichts eingefangen. So ätzende Nächte gibt’s leider immer mal wieder :-/ Lg
Bin jetzt 30ssw.
Ich trink heute mal ein bisschen mehr Tee mal schauen ob ich verschont bleibe. In der 1 ss hatte ich solche Nächte nur ganz zum. Schluss so ab der 36ssw. Ich hoffe dass es jetzt nur mal Ne Ausnahme war.
Ach bestimmt. Bleib positiv eingestellt auf den letzten Metern.
Ich kenne sowas aus der ersten Ss auch nicht. Zum Glück. Bin mal gespannt wie diese wird.
Guten Morgen,
Meine Nacht war ähnlich.
Kann sowie kaum mehr schlafen und weiss nicht mehr wie ich liegen soll 🙈 Meine Nase ist so ziemlich die ganze Schwangerschaft lang schon verstopft... ganz komisch... erkältet bin ich jedoch nicht.
Lg Mel
32.Ssw
Meine Nase ist die ganze ss schon so trocken und morgens wenn ich aufstehe verstopft. Hatte aber nie schlafprobleme deswegen. Mal sehen wies weiter geht. Das mit den Liegen kenn ich auch. Ständig von einer Seite auf die andere gedreht dann tat der Rücken weh, mal die hüfte mal. Haben die Würmchen sich beschwert
Oje! Es geht zur Zeit aber auch wirklich wieder eine Welle rum. Ich drücke dir fest die Daumen dass der Kelch an dir vorüber geht und wünsche dir gute Besserung 🍀
Ja mein Mann ist auch leicht erkältet. (ist er ziemlich oft eigentlich) hab mit aber bei ihm Noch nie was eingefangen ich hoffe jetzt auch nicht
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀. Mein Mann ist auch richtig krank und nimmt schon seit Tagen Antibiotika. Ich hoffe auch, dass er mich nicht ansteckt 🙏🏻
Hallo :)
Ich sitze nachts gaaanz oft auf dem Sofa und gucke TV. Heute auch wieder .. Mir gehts also leider nicht anders. Ich bin jetzt in der 27. Woche. Ich habe aber weder eine verstopfte Nase, noch sonst etwas. Ich werde einfach wach und kann nicht mehr einschlafen, drehe mich nach rechts, links, rechts, links und dann stehe ich auf 😁. Ich habe keine Ahnung wieso. Zum Glück bin ich tagsüber nicht völlig im Eimer, da ich zwischendurch wohl doch immer mal weg nicke, aber dabei kann es sich nur um 1-2 Minuten handeln.. zumindest sagt das die Zeit.
Ich hoffe du schläfst bald wieder besser!
Alles Gute!
Ich bin generell ziemlich kaputt.
Wenn die grosse in der Schule ist waerend der Woche leg ich mich meist ne Stunde hin und bin abends trotzdem ab 21/22 Uhr total hinüber aber meistens schlaf ich danach aber ohne probleme. Außer ich muss mal. Auf Klo aber hab danach auch nie Probleme wieder einzuschlafen.
Wenn ich aufstehe und Fernsehe dauert es nicht lange und die grosse ist im Wohnzimmer fällt also weg. Ich hab versucht zu lesen davon werde ich normalerweise immer müde aber die nacht leider nicht