Hallo liebe mit Schwangeren 🤰🏼
Dies ist meine 2. Schwangerschaft meine erste Maus ist jetzt 10 Monate alt💕
Ich habe am 12.10 an ES+12 Positiv getestet ❤ und wir freuen uns sehr über unser 2. Wunder 🍀
Am 25.10 ist der erste Termin zum Ultraschall und man kann die Zeit kaum abwarten 😅
Bis dahin euch noch eine wunderschöne (Rest) Schwangerschaft und man sieht sich 🙋🏼♀️
Hannifee88 mit Emily an der Hand und Mohnkorn im Bauch 💕
Ich geselle mich mal zu euch 😍
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch mit unserem 2. Baby schwanger. 12.ssw unser Sohn ist jetzt 13 Monate. Die Wartezeit zwischen den Terminen zieht sich richtig in die Länge. Daseist beim 2. Wunder nicht anderes. War letzte Woche beim Ultraschall. Es ist genau so überwältigend und schön wie beim ersten. Es hat so süß gestrampelt. Ich musste fast wieder weinen. Es verliert nie an Zauber :)
Lg
Das hört sich ja bezaubernd an 😍
Ich freute mich schon damals aufs BabyTV und jetzt genauso
Dieses Gefühl, wenn man sieht welch Wunder unser Körper erschafft und man die Entwicklung alle 3-4Wochen bestaunen kann ❤ Unbeschreiblich schön
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Dankeschön ❤
Ich werde sie wie auch die erste Genießen 🤰🏼
Herzlichen Glückwunsch meine liebe. Ich habe am 9.10 positiv testen dürfen. Ich war da ES+11 und es ist unser erstes Wunder. Ich habe erst am 7.11 einen Termin. Bin schon sehr gespannt . Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.
Ich wünsche dir das man dann schon kräftig das ❤chen schlagen sieht
Danke dir. Ich hoffe es auch sehr. Alles wird gut sein. Da bin ich überzeugt.
Hallooooo ,
Ich Geselle mich zu Dir. Habe am 10.10. bei ES+14 positiv getestet. Ist ebenfalls meine 2. Schwangerschaft. Mein „großer“ ist 14 Monate alt.
Ich bin sooooo gespannt und genauso aufgeregt wie bei meinem Ersten. Darf am 20.10. endlich zum FA und mein kleines Reiskorn bestaunen.
Hoffe wir überstehen die Wartezeit und es geht ganz schnell.
LG Sabrina
Das ist ja schön ❤
Ich lese momentan sehr viele die Positiv testen 🍀
Yeah Junibabys 😎
Bin auch schon Mega aufgeregt und gespannt das Würmchen zu bewundern 😍
Lass von Dir hören
LG Marina mit Emily an der Hand