38+5 und erkältet... Ich hasse es

Moin.

Ich hasse Erkältungen. Ich hab da immer ne männergrippe und leide vor mich hin.

Gestern ging es mit halsweh los, heute der ganze lustige Rest..Nase zu, Kopfweh...

Bin normalerweise der freund der chemiekeule bei Erkältungen. Bei mir geht das nämlich immer in die Nebenhöhlen und ich kämpfe mindestens 6 Wochen mit den Nachwirkungen...

Paracetamol sind erlaubt oder? Zumindest für nachts zum schlafen.

Ansonsten Tee, Baden und mehr geht ja schon nicht mehr.

*heul* 😢

Morgen habe ich nochmal einen KH Termin.

1

Japp ich kenne das , habe es gerade hinter mir , es lief Rotz und Wasser schrecklich....
Obwohl meine Nase ab und zu immer noch zu ist läuft es wenigstens nicht mehr und ich fühle mich körperlich besser
Ja Paracetamol sind erlaubt , ansonsten tee trinken mit Zitrone, hat mir geholfen, viel ausruhen und schlafen , mehr kannst du auch nicht machen leider ...
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir bald besser geht 🎀🎀

2

Hey,

probiere es ansonsten noch zusätzlich mit Inhalieren und Nasendusche. Gute Besserung!

3

Hey,

Ich hab das letzte Woche durch😓

Mir hat Kamillentee / Thymiantee mit Honig und heisse Zitrone geholfen. Zwiebelsaft gegen den Husten. Zwiebel hacken und inhalieren gehen Schnupfen Und viel Schlafen wenn es irgendwie geht.

Laut meiner Hebamme geht tagsüber Sinupret, nachts auch durchaus Nasenspray (damit man die Ruhe kriegt, fand sie sehr wichtig)
Paracetamol ist in Ordnung/ aber keine Mischung sprich Grippostat.

Wenn du aber Fieber bekommst bzw. deine Nasennebenhöhlen sich entzünden würde ich aber zum Arzt gehen.

Gute Besserung 🍀 ❤

LG Krümel 37+5

4

Ich empfehle dir noch Zwiebelsaft

5

Ja hier ich auch, erst hatten es Mann und Kind und ich dann jetzt auch :-(

Da müssen wir ja jetzt leider so durch.

Lg
Steppy 36. ssw