Hey ihr Lieben,
Ich bin bei 36+4 und die Nächte werden immer beschissener. Ständig bin ich wach, mein unterer Rücken tut weh und sobald ich auf der linken Seite liege tut mir die Hüfte bis zum knie, manchmal bis zum Knöchel weh.
In dieser Nacht hatte ich den schlimmsten Krampf in der Wade meines Lebens... Das Bein tut jetzt noch weh😓
Ständiges pinkeln kommt noch dazu.
Ich würde so gerne mal wieder ohne diese wehwechen 3 Stunden durchschlafen...
Bis auf ab und an mal ne senkwehe tut sich auch nix. Ich will meinen Sohn endlich in den arm nehmen können!! Kanns kaum erwarten das es endlich los geht.
Diese Nächte 😭 SILOPO/JAMMERN AUF HOHEM NIVEAU
Ich jammer mit 🤧
Habe genau das selbe Problem. Heute Nacht waren es wieder nur 2 Stunden Schlaf, danach war stundenlang rechts links drehen angesagt und sogar durch die Wohnung laufen, weil die Hüften so extrem schmerzten. Von auf Toilette laufen fange ich gar nicht mal an 😒😒😒
Bin froh, wenn die Schmerzen zumindest ein Ende haben werden, die Nächte werden ja bestimmt nicht "ruhiger" mit dem kleinen Bub, aber es wäre definitiv angenehmer.
Ich kann’s nachempfinden, mir ging es bei meinem Sohn genau so. Leider wurden die Nächte sehr lange nicht besser 🙈 ich glaube der Körper trainiert einen halt schon in der SS für die Zeit mit Baby 😅
Halte durch, irgendwann kannst mal wieder (zumindest paar std am Stück) schlafen 😊
Lg Tashi mit Cameron 14,5 Monate und krümelchen inside 10+5
Huhu
Ja das kenn ich aus den ersten 3 Schwangerschaften.
Ich habe seit 5 Jahren ein Wasserbett. Ein Segen in den Schwangerschaft... ich schlafe wie ein Stein... ausser Pipi
Lg
Hallöchen...
Hast du schon eine Hebamme? Es gibt ein Tee den du trinken darfst der eventuell (vllt auch Kopfsache) helfen könnte das du besser schlafen kannst!
Ich weiß aber nimmer wie der heißt, ist kein Baldrian drin glaub ich!
Meiner Freundin hat der sehr geholfen gegen Ende der SS!
Halte durch 🌻🍀👋❤️
Ja ich hab eine aber glaube an sowas einfach nicht 😊
Bei Krämpfen lieber mal Magnesium nehmen
Ich soll jetzt keins mehr nehmen... sollen sich ja auch mal wehen entwickeln
Ich habe gehört, nur gehört, das echte Wehen nicht durch etwas Magnesium verhindern werden!
Musst ja nicht soviel trinken!
🤷 Frag doch deinen Arzt nochmal!
LG
Mir gehts auch so 😞 Hast du nicht bald den Kaiserschnitt?
Ne der ist vom Tisch. Wir warten das er endlich aus der butze raus will 😆