Ich weiß nicht, ob es mit meiner Blasenentzündung zusammenhängt (nehme seit Freitag Antibiotika) oder ob es Dehnungsschmerzen sind. Die Ärztin gestern im Krankenhaus konnte mir leider absolut nicht helfen.
Ich habe seit Freitag Abend immer mal wieder ganz starke Schmerzen im Unterbauch bis in die Leiste und in den unteren Rücken. Bauch wird aber nicht hart. Gestern Abend war es so schlimm, dass ich fast wieder ins Krankenhaus gefahren wäre. Ich habe schon seit einiger Zeit immer wieder Unterbauchschmerzen, aber nicht in der Intensität. Seit gestern nehme Magnesium. Bis jetzt bringt es aber nur bedingt etwas.
Können so starke Dehnungsschmerzen über mehrere Tage sein oder kommt das eher von der Blasenentzündung, weil das AB eventuell nicht anschlägt? Habe auch immer noch ein ziemliches brennen an der Harnröhre.
Gehe morgen früh direkt nochmal zum Arzt.
14. Ssw - Starke Dehnungsschmerzen über mehrere Tage normal?
Ich hatte in der 15 SSW extrem starke Dehnungsschmerzem ein paar Tage lang. War sogar im Krankenhaus deswegen, sah aber alles gut aus und war auch kurz danach vorbei.
Aber das mit der blasenentzündung solltest du sicherheitshalber trotzdem kontrollieren lassen.
Also, Dehnungsschmerzen an sich sind schon normal, die hab ich auch über mehrere Tage und strahlen auch in den Rücken bei mir. Allerdings diese Intensität, die du beschreibst, kenne ich nicht. Die Rückenschmerzen gehen bei mir mit Schonung wieder weg. So eine Blasenentzündung kann natürlich auch sehr schmerzhaft sein. Kurier dich erstmal gut aus!
Guten Morgen,
Die sind völlig normal und begleiten Sie durch die komplette Schwangerschaft. Magnesium hilft. Einfach ein Gläschen trinken....
Wieso hat man ihnen kein 1x Antibiotika gegen die Blasenentzündung verschrieben? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich 4 Stück. Jedes mal Monouril bekommen. Abends getrunken morgens alles weg.
Lg