Hallo Mädels,
Heute Nacht bin ich mit Wahnsinns schmerzen im linken Unterleib aufgewacht.
Wenn ich drauf gedrückt habe hat es richtig weh getan.
Bin dem Schmerz hinterher und mir ist aufgefallen das sich der Schmerz bis zum linken Oberbau zieht.
Bin so froh dass die Nacht vorüber ist, meine fä öffnet leider erst um 9 daher muss ich es jetzt nich 3 Stunden aushalten.
Habt ihr eine Idee was es sein könnte?
Grüße
Lale
Schmerzen linker Unterbauch und zieht sich hoch
Ah bin in der 22 sehr
Vielleicht mutterbänder? Oder ein Muskelkrampf? Blähungen?
Wenn du unsicher bist lass lieber nachschauen, aber bestimmt ist es nichts schlimmes.
Hmm Blähung egtl eher nicht. Ich lass es auf alle Fälle nachschauen bin enorme nervös, die paar Stunden die ich schlafen konnte habe ich nich dazu so schrecklich geträumt.
Echt schlimme Nacht...
Versuch dich nicht so zu sorgen, ich weiß dass das schwer ist (ich bin quasi die personifizierte Sorge).
Aber es ist ja wirklich so dass es in der SS immer mal hier zwackt und da drückt und dort zieht. Im Verlauf der Zeit kann das auch schon mal ein bißchen doller werden, oder es liegt ein Füßchen irgendwo in der Region eines Nerven.....
Berichtest Du nachher?
Moin
Ich hatte auch einmal, da lag der kleine Bub quer und hat ganz blöd auf einen Nerv gedrückt...
Alles Gute
war gestern wegen den gleich sachen noch im kkh. konnt kaum noch laufen, aber alles ok. man dachte erst es seien die nieren?! aber nein. das sind einfach die bänder und so. ruf trotzdem deinen fa an und klär es ab, versuch mal in die wanne zu gehen, wärme tut gut. nimmst du magnesium? ich musste es seit gestern erhöhen. konnte kaum sitzen liegen stehen, war echt heftig, aber keine wehen nichts zu sehen, alles liebe für dich
Was sagt der Arzt?
Also fä sagt dass alles gut ist aus Gynäkologicher Sicht. Niere hat sie auch kontrolliert und keine Auffälligkeiten gesehen. Baby ist Gottseidank fit wie immer.
Also hoffe dass es einfach die Mutterbänder sind.
Danke dir!