Hi ihr lieben.
Ich musste vor einer Woche aufgrund der Diabetes etwas meine Ernährung umstellen (kein Zucker weniger Kohlehydrate) und hab dadurch jetzt innerhalb einer Woche 1kilo abgenommen(ich muss jetzt wöchentlich auf die Waage wegen des Diabetes) jetzt nach ich mir natürlich Sorgen ob die mäuse genug versorgt werden.
Ich wollte später beim Arzt anrufen und dort nachfragen aber vlt hat ja hier schonmal Jemand Erfahrungen?
Abnahme 30ssw
hallo, das ist bei einer ernährungsumstellung voll normal.
das wird nich woche für woche so gehen ;)
aber berede es gern mal mit dem arzt, er wird aber das selbe sagen :) alles liebe für euch
Das ist überhaupt nicht schlimm. Das Gewicht schwankt immer Mal etwas und durch die Ernährungsumstellung weißt du ja auch woran es liegt.
Und die Mäuse werden immer zuerst versorgt, mach dir keine Gedanken
Danke euch dann bin ich beruhigt. War nur erschrocken dass es ein ganzes Kilo ist obwohl ich eigentlich nicht soviel Umgestellt habe.
Huhu,
Ich habe in der 13. ssw einen schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert bekommen und seit Beginn der Schwangerschaft 6kg abgenommen.. mittlerweile ist wieder ein Kilo dazu gekommen... es gibt zumindest bei mir genug Reserven... deinen kleinen geht es sicherlich gut :)
Ich denke, es kommt auch aufs bewusstere essen an, also auch wenn du nicht viel umgestellt hast, halte ich eine vorübergehende gewichtsreduktion für normal...
Liebe Grüße
Ok danke dir. Bin auch mit leichtem Übergewicht gestartet waren zwar nur 3-4 kg aber immerhin lag der bmi schon im Übergewicht.
Auf Nachfrage bei meiner Ärztin erzählte sie mir, dass eine Patientin durchgehend (!) 106kg hatte - nach der Geburt hat sie natürlich toll abgenommen ;)
Es zählen ja nicht nur die Reserven vorher - dein Körper hat ja auch jetzt schon Reserven angesammelt... wegen einem Kilo würde ich mir keine Sorgen machen :)
Liebe Grüße und alles Gute
Hey ich komm morgen in die 20 ssw und muss seit der 6 ssw erbrechen.
Hab bisher 11 kilo abgenommen (eins mittlerweile wieder zu) Baby war immer supi versorgt.
Dein Körper versorgt aktuell immer erst das Baby und dann i.wann dich 😊
Ein Kilo sind wirklich garnicht schlimm😊
Vg Skyler mit Bauchzwerg 18+6 inside ❤
Danke dir :) Aus der 1 ss kenne ich das garnicht da hab ich zwar nicht viel zugenommen aber immer kontinuierlich.
Und gerade weils 2 sind dachte ich dass vlt dann was nicht stimmt
Ansonsten ruf beim Gyn eben fix an,
dann bist du auf der sicheren Seite 😉
Hey, mach dir da drüber echt keine Sorgen, ich habe zwar zum Glück kein Schwangerschaftsdiabetes... Bin aber sehr Übergewichtig und habe in meiner ersten schwangerschafts, damals 9 Kilo abgenommen, danach leider 20 kilo zugenommen, das war eine arbeit die wider loszuwerden, keine Ahnung wie ich das gemacht habe. 😨 Jetzt in der zweiten habe ich bis jetzt 6 Kilo abgenommen, bin im 7 monat, tut sich auch nichts mehr jetzt, aber diesmal passe ich auf jeden Fall auf, das danach was runter geht und nicht drauf......
Lg.
Kein Zucker und weniger Kohlenhydrate ist eine riesen Umstellung. Eine positive Umstellung vor allem. Weiter so! Damit tust du dir und dem Baby nur Gutes!
Wir kommen grad aus dem kh.
Die beiden haben super zugenommen trotz dass ich abgenommen hab.
Hab aber leichte wehen die sich auf den mumu ausgewirkt haben der ist Aussen Finger durchlässig aber noch bei 30mm länge.soll mich schonen ansonsten sagt er ist es noch nicht dramatisch