Massagen in der Schwangerschaft

Guten Morgen,

hat hier vielleicht schon mal eine Schwangere Massagen in der Schwangerschaft verschrieben bekommen?

LG

1

Ja ich. Gegen Hexenschuss, Bandscheiben, Verspannung und ich gönne mir regelmäßig Fussmassagen. 😍😊

Hatte in all den SS nie Probleme mit Massagen in der Zeit. Es Gegenteil. Tut verdammt gut

Lass dich verwöhnen

3

Hast du Überweisung beim Orthopäden bekommen?oder verschreibt Fa doe auch?meiner ist ja ziemlich kalt,der sagt ich muss durch,so ist das in der Ss... mit Rückenschmerzen.

4

Da ich Hexenschuss u Bandscheiben Probleme hatte u nicht aufstehen konnte, kam Rettung u hat mich dann mitgenommen in kl Klinik. Bekam Spritze durfte dann Heim u mit Briefe von Klinik zum Hausarzt u Hausarzt hat mir Überweisung für KG u Heilmasagen ausgestellt, der Schein wurde akzeptiert.

Beim Orthopäden hätte ich wochenlang auf Termin warten müssen, trotz Angaben das ich SS bin u mich kaum rühren kann.

weiteren Kommentar laden
2

Ja wegen bestehenden C7 Syndrom, da es dauerhaft Kopfschmerzen gemacht hat und ich keine starken Schmerzmittel dagegen nehmen konnte. 6 Anwendungen.

5

Huhu,

und wie funktioniert das? Verschreibt der Gyn die? Muss ich was zu zahlen?

Bei mir sind es denke ich nur absolute verspannungen im Mittelrücken. Quasi der Rippenbereich. Bin jetzt zum 6.ten mal schwanger. Und zum 3x in einer raschen Folge. Geburten waren 08/16...11/17... Und nun bin ich 14. Ssw.

Ich bin heute seit halb 6 wach, weil ich nicht mehr liegen könnte vor lauter Schmerzen.

Lg

7

Bei mir hat der Hausarzt eine Überweisung ausgestellt für KG u Heilmasagen. Hatten einen Bruchteil den ich dazu zahlen musste. Hängt auch von der KK ab wieviel die dazu geben.

weitere Kommentare laden