Voll auf den Po gefallen Silopo

Guten Morgen Mädels,

Ich hab seit einigen jahren eine fussheberschwäche(teillähmung) am rechten bein... seit der ss ist es natürlich schlimmer... heute morgen bin ich dann voll auf den po gefallen... ich wäre auf dem bauch gelandet aber um dies zu vermeiden musste ich mich komisch bewegen :( ich hab keine luft bekommen, meine wirbel sind ineinander gegangen hatte ich das gefühl. Boah hab ich angst gehabt... nun hab ich po und schambeinschmerzen:( gut dass ich gleich eh beim gyn ein termin hab... baby strampelt brav :) bin 35. ssw... jeden tag irgendwas neues... musste mir das mal von der seele schreiben... dsnke fürs zuhören(lesen) ☺️

1

Also ich würde ins kh fahren. Meine schwägerin ist in der badewanne auf den po gefallen. Dadurch hat sie nen blasenriss bekommen. Bei ihr allerdings in der 27 ssw. Musste dann bis zur geburt im kh liegen. In der 35 ssw wurde er dann geholt.

Lg

3

Oh wirklich ? 😱 ist es gut ausgegangen bei ihr ? Man weiss auch nie was richtig ist..: man will nicht direkt losrennen und übertreiben aber auf der anderen seite hat man naturlich angst... ich hoffe es ist gleich alles gut. Sie wird auch ultraschall machen heute... ein blasenriss sieht man im
Ultraschall oder ?

5

Ja, aber sie lag halt ewig im kh. Hat durch den sturz noch ne infektion gehabt weil sich auch noch ein trichter gebildet hat. Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist. Kannst ja bescheid sagen was der arzt gesagt hat.

weiteren Kommentar laden
2

Sorry hab nicht gelesen dass du nen termin hast. Alles gute

4

Da du ja gleich einen Termin hast, würde ich jetzt nicht noch ins kh. Sollte etwas auffällig sein, wird dich deine Ärztin schon dorthin schicken.

Aber, meist sind wirklich nur wir Mütter die, die sich weh tun.
Und da deine Kleine ja fleißig strampelt ist ja erstmal alles super.

Ich wünsche dir alles Liebe und einen schönen us Termin

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8,5 Monate und kleine Raupe 7+3 inside

6

Danke dir. Ja ich denke es ist alles gut. Hoffe ich zumindest... aber der schreck war echt gross 😥 ich hoffe der schmerzen unten ist auch bald weg. Tut sau weh..

8

Hey,

Ich bin im Urlaub auch umgeknickt und ungebremst auf den Allerwertesten gefallen. Da war ich in der 28. Woche. Da der Kleine gezappelt hat und ich keine Blutung oder Krämpfe hatte, bin ich erst am nächsten Morgen ins KH, aber bis dahin hat auch mein Fuß fürchterlich weh getan.

Bei der Kontrolle war mit dem Kind alles Bestens, und die Hebamme meinte, dass meistens nichts passiert, wenn man nicht gerade auf den Bauch fällt, aber ich hätte auch ruhig schon gleich kommen können, es sei immer besser, einmal nachzuschauen.

Ich wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
7

Vielleicht hast du dir das Schambein geprellt. Hatte ich mal nach nem Sturz auf den Hintern. Schlimm war es nicht, machen konnte man nix, hab glaube ich nur abgewartet und gut gepolstert gesessen. Ich drück natürlich die Daumen, dass bei dir nix weiter ist.

13

Also geprelt hab ich mir bestimmt alles da unten 😂 die schmerzen sind schon heftig. Aber egal. Hauptsache baby gehts gut. War vorhin beim gyn und alles supi. Sie sagte zwar man solle bei so einem sturz ins kh 24 std beobachten aber da ich morgen eh zur geburtsplanung hin muss haben wir uns geeinigt es bis morgen abzuwarten

9

Hi, mein Gym hat mir gesagt wenn ich Falle soll ich immer zu ihm oder ins Krankenhaus gehen.

10

Und alles gut?

14

Jaa alles supi

16

Schön das freut mich. Alles gute weiterhin 🍀🍀