Guten Morgen Mädls :)
Ich weiß seit Freitag, dass ich ENDLICH Schwanger bin und freue mich ÜBER ALLE MAßEN!!!!
Komisch ist nur, dass ich so rein garkeine Anzeichen habe. Also ich hab schon ganztägig leichte Magenkrämpfe ... abwechselnd ein Drücke und Ziehen in der unteren Bauchgegend ... aber sonst??? Garnichts.
Ist das normal?
Ich bin heute SSW5 +5.
Hab nächste Woche Dienstag meinen ersten Termin bei der FÄ.
Und ich bin so nervös, weil ich es mir so sehr wünsche aber so panik habe, dass ich etwas falsch mache während der ersten 13 Wochen oder enttäuscht werde.
Müsste ich nicht schon viel mehr Anzeichen haben? Oder wie war das bei euch???
Danke
SSW6; keine Anzeichen ?!?!?!
Guten Morgen,
Mir ging es genau so wie dir. Bin heute in der 8 Ssw und hab erst seit ca 4 Tagen Übelkeit. Jeden Morgen, aber auch mal Mittags oder Abends. Ich hatte mich sehr darüber gefreut, weil ich vorher nichts hatte. Du musst dich etwas gedulden. Dein hcg verdoppelt sich ja jetzt ständig und das wirst du bald merken!
Aber auch wenn du keine Übelkeit bekommst ist das absolut nicht schlimm! Sondern kannst froh sein das du da nicht durch musst. Also Kopf hoch und freu dich das du Schwanger bist. Auch dein Krümmel merkt wenn du Dir sogen machst.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!🍀
Hallo Sandii :)
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte.
Ich bin leicht panisch geworden, weil eben überall die "frühen Anzeichen einer SS" angepriesen wurden und ich kein einziges verspüre.
Zusätzlich hab ich jetzt eine Erkältung dazubekommen, das macht mich umso nervöser - möchte nichts falsch machen.
Da bin ich dann direkt beruhigt, dass es dir nicht anders ergangen ist und du erst in der 8 SSW Anzeichen hattest ... DANKE für die rasche Antwort
Hi, dies ist meine dritte Schwangerschaft , bin jetzt 7+2 ssw. Bei allen drei Schwangerschaften hatte ich keine Anzeichen. Wirklich nichts 🤷🏻♀️habe eine gesunde Tochter. Die zweite ss wurde leider ein Sternchen. Aber diesmal sieht es gut aus,habe das Herzchen schon schlagen sehen 😍
Wahrscheinlich können wir uns einfach glücklich schätzen 😉 aber finde es auch immer noch komisch, mich so unschwanger zu fühlen 🙈
Alles gute dir
Das macht wieder Mut :)
Ich hab jetzt leider eine Erkältung dazubekommen und sicherheitshalber bei meiner FÄ angerufen. ich darf morgen vorbeischauen.
Man wird zwar noch nichts sehen können bei 5+6 SSW, aber ich werd dann wieder beruhigter sein.
Ich fühl mich eben auch sooo unschwanger, dass es mich direkt nervös macht :D Obwohl ich mich ja eigentlich glücklich schätzen könnte ... :)
Guten Morgen,
ich starte morgen in die 12 SSW (heute also 10+6).
richtig dolle Anzeichen hatte und habe ich auch nicht.
Eher wie vor der Periode, n bissle Bauch und Brustzwicken.
ab der 7 SSW kam dann das Sodbrennen und die Müdigkeit.
Ansonsten bin ich bisher von der großen Übelkeit und kotzerei verschont geblieben.
Grüße
pinkie89 mit Bauchzwerg 10+6
Danke für deine Antwort :)
Wen hast du bereits alles eingeweiht? Wissen es Familie und Freunde schon ... ?
Bzw wenn nein, wann hast du vor es ihnen zu sagen?
Oh hab ganz vergessen abzusenden!
Eltern und Schwiegereltern haben wir direkt eingeweiht!
Freunde wissen es auch jedoch noch nicht alle Freunde! Ich sag mal die engsten! Und da wir uns ja heute bei 12+2 befinden ist es auch langsam egal wer was weiß!
Ansonsten soll es ein Geschenk zu Weihnachten für unsere Familien sein!
Hatte schon nen Plan bis mein Onkel seinen Geburtstag groß feiern will!
Jetzt wird es eben zum ersten Advent verkündet!
Montag hab ich die pränataldiagnostik und vielleicht kann man schon was erahnen 😱❤️
Ich hatte nie irgendwas vor der 7. Ssw. Manche Frauen haben auch gar nichts, die glücklichen
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, angenehme Ss und alles Gute!
Vielen lieben Dank :)
Dann hab ich ja noch etwas Zeit bis zur 7. SSW
DANKE
HuHu....Ich bin heute 5+6 ssw...Da sind wir ja fast gleich weit😀
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Übelkeit😊
Habe schon 2 Kinder und da war mir ab ca 7 ssw schlecht...Die würde bei mir morgen/übermorgen beginnen...vll tut sich ja was, würde mich sehr beruhigen!
Meinen ersten Termin habe ich erst am 26.10...Das ist noch soooo lang
Zusätzlich bin ich seit dem Wochenende Mega erkältet und mache mir deshalb noch mehr Sorgen...Ach Mensch- da freut man sich endlich schwanger zu sein und schon gehen die Sorgen los😐
Wünsche dir alles Gute!
LG Sinatra mit 2 Mäusen an der Hand,🌟und kleinem Kern im Bauch😍
Ohh DUUU Bist meine Leidensgenossin.
Ich weiß es erst seit Fr und seitdem bin ich MEGA Erkältet. Hab tierische Angst, dass das Auswirkungen haben könnte.
Glücklicherweise darf ich morgen schnell zu meiner FÄ kommen und sie sieht mal drüber. Das beruhigt mich.
Auch dass bei mir die 7 SSW erst am Donnerstag beginnt - das heißt ab da wäre es dann schon logischer, dass Symptome auftreten.
Freut mich dass wir eigentlich sooo nah beinander sind. Hast du ebenfalls ein Juni-Baby 2019 :) - bitte bitte halt mich auf dem Laufenden
Das ist super...Ich darf ja erst nächste Woche hin...Das stresst mich extrem!
Ich liege jetzt auf dem Sofa und versuche mich auszuruhen!
Lass uns die Erkältung positiv sehen, unser Körper kümmert sich ums Baby und da bleibt nicht mehr viel für uns😊
Ja voraussichtlich 12/13.6
Mal sehen- was sie nächste Woche rechnet 😀
Klar ich schick dir mal ne pn😉
Juhuuuu,
Ich bin heute 5+5 und habe bis auf ab und an unterbauchschmerzen NICHTS, war Freitag beim gyn (v.a. Vaginalpilz) und hab ein kleines krümelchen sehen dürfen.
Es wurde direkt blutabgenommen und durfte heut noch mal zur blutabnehmen - am Mittwoch darf ich dann noch mal zum gyn zur Auswertung ob das hcg ordentlich gestiegen ist und es wird wohl noch mal ein US gemacht 😍
Drück dir für morgen die Daumen und berichte dann mal !!!!
Lg Andrea mit Catalina 1 1/2 und krümelchen im Bauch