Hallo,
An NMT+3 hat meine Übelkeit richtig schlimm angefangen. Erbrechen und konnte kaum etwas essen weil mir so übel war. Dann von Tag zu Tag ging es mir besser... nach drei Tagen Erbrechen nur noch Übelkeit und auch diese wurde von Tag zu Tag besser. Nun bin ich heute bei 5+6 und mir geht es jetzt schon seit ca 5 Tagen wieder gut.
Kennt das jemand von euch?
Übelkeit 4 Tage dann weg?
Guten Morgen, ich hatte das auch sehr extrem bis zur 7 Woche. Dann wurde es jeden Tag besser und war zwischendurch fast weg. Nun ist mir nur ab und an flau im Magen und das Zähne putzen ist mit würgen verbunden. Mach dir nicht so viele Gedanken, die Symptome sind nicht immer da und wenn es dir gut geht, freue dich und genieße die Zeit. Es kann ne Stunde später, wieder anderes sein 😅. Schöne Schwangerschaft happy8883 mit 🥚8+2
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich nur in der 7.-bis zur 8. ssw Übelkeit. Ich hoffe einfach mal das es diesmal wieder so laufen wird.
Hallo. Ich bin jetzt auch fast ssw 5 mir ist nur hin und wieder mal schlecht. Letzte woche wars schlimmer. Ich geh erst am fr. zum fa. Warst du schon??
Ich habe 7+0 ssw meinen 1. Termin. Da ich meinen Eisprung 100% weiß, gibt es dann auch ein klares Ergebnis für mich.
Darf ich fragen wann deine letzte regel war?