Hallo Mädels ...🙋♀️
Ich bin jetzt in der 40 +3 Ssw.
Mein ET war am 12.10
Hatte letzten Do Mein F A termin..
Sie meinte kopf sitz schon fest im Becken aber muttermund ist geschlossen.
Wehen hatte sie auch keine gesehen.
Was meint ihr wie lange dauert es noch?
Ich werde langsam ungeduldig :))
Würde mein kleinen endlich gerne in meinen armen habenn 🤱😊😍
40+3 ssw
Das kann dir leider niemand sagen ❤️ das kann von jetzt auf gleich los gehen, kann aber auch noch ein paar Tage dauern, es kann sogar sein das du eingeleitet werden musst. Das weiß leider niemand 😉 ich bin über eine Woche mit einem Mutttermund rum gelaufen der 2 cm offen war und ich dachte es müsste doch mal los gehen 😁
Ja denke ich mir auch langsam :)
Könnte echt mal langsam losgehen .
Danke für die Antwort :-*
Also das kann jeden Moment losgehen. Ich hab bei meinem ersten Sohn auch an dem Tag mit allem gerechnet aber nicht das es losgeht😅 und zack 4 Std später war ich Mama. Und ich hätte Bäume ausreißen können an dem Tag. War frühstücken hab weihmchtlch dekoriert, Plätzchen gebacken . Ein Tag vorher war mein Befund auch Geburtsunreif. Das heißt gar nix.
Versuch einfach noch die letzten Tage zu entspannen ( haha ich weiß schwierig mit der Kugel😅)
Alles Liebe und gute wünsch ich dir
LG Stumplix mit 1 Bub an der Hand (fast 3) und 2 bubi im Bauch 31 ssw
Hehe süss . Oki dann versuch ich mich noch die letzten Tage oder Stunden noch zu entspannen :)
Dankeschööön ich wünsche dir auch alles Liebe & Gute 😘
Hallo
hier auch ET+3!
Morgen muss ich wieder zu meiner Frauenärztin.
Habe keinerlei Wehen und der Muttermund ist zu und fest.
Also so langsam wäre es mir ja schon recht wenn es los gehen würde.
Diese "Warterei" ist so überhaupt nichts für mich. Ich denke aber es wird wohl nicht mehr von selbst los gehen.
Alles Gute und liebe Grüße
Ganz genau mir wäre es auch recht wenn es mal los gehen würde und die warterei ist auch nicht so meins . Naja trotzdem versuch ich mich nochmal zu entspannen .
Ich wünsche dir alles Gute
:)
Huhu,
ich biete mehr...
Bin heute 40+5 wehe schon ein paar Wochen vor mich hin. Mumu noch schön zu...Kopf nicht fest im Becken.
Morgen muss ich wieder zu Kontrolle ins KH und da die ab dem 7. Tag eh einleiten, denke ich die lassen mich morgen direkt da....also lass ich mich mal überraschen. Mein Fruchtwasser wäre auch schon wenig, aber noch ausreichend. Doppler war immer gut.
Heute Abend werde ich mal heiß baden vlt.geht es ja doch noch alleine los.
Am nervigsten sind alle, die dauernd fragen, ob es schon los geht. Dabei werden sie im Zeitalter von Whatsapp schon ein Foto kriegen, wenn der Kleine da ist.
VG und durchhalten ...wir schaffen das
Dir auch alles Gute ,genau wir schaffen das .
Ahja das stimmt es nervt wirklich
Bekomme auch ganze zeit nachrichten und ist schon was passiert usw ganze zeit :D genau wenn werden es alle schon mitkriegen :)
Hey, ich bin heut 40+0 und auch total ungeduldig...
Meine Große kam am Termin, dass werden wir wohl kein zweites Mal schaffen...
Ich dachte auch, dass es früher los geht, aber das war wohl nichts.
Bei der Großen war ich morgens beim FA - keine Wehen, aber da war der MuMu schon 3 cm und Abends war sie dann da.
Jetzt ist der Mumu seit 2 Wochen 2cm auf und weich... und nix tut sich. Die Warterei ist echt schlimm...
Wann musst du denn wieder zum Arzt?
Ich hab heute noch einen Termin!
LG
Genau .
Ich habe heute auch noch ein Termin . Bin mal gespannt ob der mu.mu immer noch geschlossen ist .
Wünsche dir auch alles Gute :-*
Mädels habt ihr entbunden?
Wie war die Geburt ? Alles gut gegangen?
Wann war es soweit?