Schwangerschaft

Guten Morgen ich schreibe hier zum ersten mal.
Ich hatte am 31.8 das letzte mal mein Periode.
Darauf hin habe ich paar Tage später positiv getestet und das mehrmals.
Bin dann zum Arzt der hat ultraschall gemacht erst nix gesehen dann fand sie ein Punkt. Mit der Aussage das kann man sich ja mal einbilden.
Eine Woche später hat sie dann nix mehr gesehen mein hcg wert lag bei 241.
Dann sollte ich 4 Tage später nochmal rein kommen für Blut Abnahme.
Da war der Wert bei 169.
Sie sagte mir es wäre eine frühe fehl geburt.
Ich hatte 4 Tage blutungen.
Da man so viel im Netz und bei Freunden liest / erfährt.
Das es aber anderen auch so war und die waren trotzdem schwanger und das Baby kam gesund zur Welt.
Muss ich mich defenetiv damit abfinden das es eine fehlgeburt war oder kann man sich villt doch noch Hoffnung machen .
Habt ihr auch so Erfahrungen machen müssen ?
Ich hoffe mir kann da jemand helfen bzw drauf antworten.
Lg

1

Wenn das hcg im Blut sinkt kannst du leider fast sicher sein dass es ein früher Abgang war :(
Alles gute

2

Ich denke die ärztin wird wohl recht haben. Das hcg ist ja sehr gesunken und blutungen hattest du auch. Tut mir leid für euch :( aber sei froh das du nicht zur OP musstest und viel erfolg die nächsten Wochen

3

Dankeschön ja habe mich damit schon abgefunden .
Es geht mir natürlich trotzdem na .
Wisst ihr denn ob es eine Zeit gibt wo man warten muss bis zum nächsten Versuch/ Glück.

4

Nein, bei einem natürlichen Abgabg kannst direkt wieder loslegen.

5

Hallo, meine Freundin hatte genau das selbe wie du. Aber woher will die Ärztin so früh schon etwas wissen? Ich würde mir eine zweite ärztliche Meinung einholen und mir noch einmal Blut abnehmen. Übrigens ich hatte auch am 31.8 meine letzte Periode. und bin nun 6+2 SSW.

Liebe Grüsse

6

Guten Tag
Ja ich habe für Donnerstag einen Termin bei einem anderen Arzt.