Wie gehts euch? Bei mir sind es noch 20 Tage ab heute, die Nervosität steigt 😊
Habts ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich spür irgendwie noch nichts. Letzte Woche meinte meine FÄ der Kopf wär schwer abschiebbar und der mumu fidu 😊 bin gespannt wanns losgeht 🍀
Novembermamis 💕
Huhu, ich bin heute 36+0 und seit einiger Zeit habe ich starke symphysenschmerzen, Druck nach unten beim laufen und auch so überall Schnerzen. Vermehrt in den Beinen und im Becken. So, genug gejammert 😄
Letze Woche war war das Köpfchen schon fest im Becken. GmbH verkürzt und Muttermund etwas auf. Naja mal schauen, was der FA nächste Woche sagt ☺️
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft ❤️🍀
Habe heute in 4wochen ET und bin schon sehr nervös. Bis jetzt tut sich noch nix. Muss diese woche nich arbeiten und dann bin ich auch fertig. Habe schon die Tasche fertig gepackt. Schlafe einfach sehr schlecht, aber sonst geht es mir gut
Wir haben noch gut 19 Tage zum ks. Seit heute Nacht hab ich drück und wie mensartige Schmerzen. Und immer wieder mal ne wehe dabei. 😂 Ich mag und kann nicht mehr. Mein muttermund ist fingerdurchlässig seit 2 Wochen. Wir sind heute bei 35+3.. Mich macht das immer wieder Gewehre echt fertig. Hab zu nichts Lust etc. :( hoffe einfach der kleine kommt noch vor dem ks. (nicht jetzt alles ab 37+ ggf 36+ lass ich gelten) ☺
Guten Morgen Mädels. Ansich geht's mir ganz gut. Außer das schlafen, ab der zweiten Nachthälfte tun mir beide Ischias Seiten weh und ich weiß nicht mehr wie ich morgen soll. Langes laufen ist auch nicht mehr drin.
Ich hoffe die Maus macht sich bisschen eher auf den Weg. Hab heute wieder FA Termin ich hoffe sie guckt mal nach dem Mumu.
LG Sylvie...noch 26 bis ET
Huhu
Ich habe in 17 Tagen ET. Diese Zahl klingt so unwirklich... War es doch gefühlt sooo ein weiter weg bis hierhin.
Ich kann nun seit drei Nächten nicht mehr richtig schlafen (da war aber wohl noch jemand gnädig mit mir ) und ich habe sehr unangenehme Senkwehen. MuMu ist noch geschlossen, aber weich, und ich spüre den Kopf schon deutlich im Becken. Seit kurzem habe ich irgendwie so ein Gefühl, es tue sich nun etwas. Ich kann es nicht beschreiben. Es ist wie eine Vorahnung... Dass es bald soweit ist.
Es bleibt spannend Diesen Freitag (38+1) habe ich ein Gespräch zur Anmeldung im Kreißsaal.
Das Babybett ist vorgestern aufgebaut worden und der Geschwisterwagen für den Kleinen und seine große Schwester ist nun auch startklar. Wir sind bereit!!!
Hi darf ich fragen wie viel Unterschied deine 2 dann sind vom Alter?
Frage zwecks den Geschwisterwagen? Meine große ist recht Faul was das gehen betrifft 🙈 wir wollten so Brett zum draufstellen ausprobieren, aber dann stell ich mir die Frage was ich mach wenn sie mal pennen will. 🤔
Aber rentiert sich der Geschwisterwagen bei mir meine wird im Dez. 3 und die Maus ET 11.11
Klar darfst Du
Meine Tochter ist fast 2,5 Jahre alt. Sie läuft gern und gut und meist auch schnell, aber ich dachte mir eben auch, wenn sie dann mal müde ist, werde ich dankbar sein für den Wagen... Außerdem muss man ja auch mal schnell den Bus erwischen oder durch die Innenstadt mit vielen Leuten. Da ist es mir schon lieber, wenn sie nicht so einfach abspringen kann So viel Stehen ist ja auch anstrengend.
Ihr habt's ja bald geschafft wie schön☺, ich hab noch ganze 43 Tage bis ET und es wird immer anstrengender... ich hab seid Anfang der SS mit Kreislauf und niedrigen Blutdruck zu kämpfen das macht mich echt fertig und manchmal könnt ich einfach nur heulen. Aber ich freue mich schon riesig auf den kleinen Schatz und je näher der Termin rückt desto mehr steigt die Aufregung, bin so gespannt auf ihn. Wie sieht's bei euch aus habt ihr Angst vor der Geburt? Es ist zwar meine 2te SS aber die erste Geburt war Horror 😫 und ich hab furchtbare Angst davor das diese genauso wird.
Hey, Hast du eine Hebamme, mit der du darüber sprechen kannst?
Ansonsten, habe ich keine angst vor der Geburt und es ist meine 4te ;)
Leider manifestiert sich eine "Horror"Geburt sehr im Kopf.
Hast du dir die Geburt einmal von der Seele geschrieben? Vielleicht hilft dir das loszulassen und du kannst etwas entspannen?
Ansonsten fallen mir leider nur Floskeln ein wie: Denke positiv! und: Vertraue dir und einem Baby!!!
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Geburt!!!!!!!
Ne eine Hebamme hab ich nicht. Hab nächste Woche ein Termin beim FA werde mit ihm darüber reden und dann hab ich schon bald den Termin im KH für das Gespräch zur Geburtsplanung und da werde ich alles ansprechen das ist auch das KH wo ich die erste Geburt hatte. Ich versuche natürlich positiv zu denken aber das ist echt schwer... ich bin vom Körperbau eher zierlich meine Tochter war damals jetzt nicht unbedingt so groß 52cm 3700g und 36cm kopfumfang aber ich hab es einfach nicht geschafft und die Ärztin und Hebamme die bei der Geburt dabei waren meinten auch es war knapp. Jetzt ist der kleine auch eine Woche weiter und daher meine Sorgen das ich es wieder nicht schaffen werde. Ich wünsche dir auch eine schöne Geburt 🌼
Huhu!
Ich hab heute noch 18 Tage und so gut es mir noch vor wenigen Tagen ging, jetzt mag ich nicht mehr und er darf bitte kommen. 🙈
Ich habe Schmerzen in der Symphyse und dazu hab ich starke gliederschmerzen in den Beinen - laufen geht gar nicht mehr gut. Dazu lager ich durch die Wärme gerade gut Wasser ein und die Bewegungen vom Kleinen sind schmerzhaft und gefühlt ständig. Ich merke nichts davon, dass sie angeblich ruhiger werden und weniger Platz haben. 🙈
Leider tut sich Richtung Geburt nichts. Kopf ist zwar tief aber nicht fest im Becken, GMH ist noch über 4 cm und alles ist fest und zu. Wehen spüre ich jetzt nicht wirklich bewusst. Also sieht es nicht so aus als würde sich bald was tun. Yeah... 😏
Hey, ich hab noch 23 Tage. Kann es auch kaum erwarten aber hab null Anzeichen. Hatte die Tage immer mal ne senkwehe aber das war's auch. Der Kopf liegt schon seit 2 Wochen tief im Becken. Leider macht meine Ärztin nie ne Aussage zum Muttermund. Hab morgen wieder Termin bei der anderen Ärztin der Praxis weil meine Urlaub hat. Mal sehen was die so sagt.
Hallo 👋🏻
Unser Termin ist der 1.11, letzte Woche war der Kopf schon fest im Becken. Anzeichen habe ich keine ich glaube der kleine Mann zieht noch nicht so schnell aus...😄 bei mir sind es heute noch 17 Tage 😍
Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy 💙 (37+4)