Hey ihr Lieben
Na 3 FG bin ich wieder schwanger
Ich bin daher oft zur Kontrolle bei meiner FÄ. Heute hatte ich wieder Kontrolle aber es wa nichts zu sehen
Ich sollte 5-6 SSW sein
Ich hab Flüssigkeit im Bereich der Gebärmutter und 2 Zysten die auch nicht grade klein sind
Jetzt liegt die Vermutung nahe das es eine ELSS sein könnte
Ich habe totale Angst war jemand in einer ähnlichen Situation
Bitte um Ratschläge
Ratschläge/Angst
Hallo
Höre das immer öfter in letzter Zeit ! War mit einer Freundin im KH die war komplett fertig weil sie meinten das sie eine Flüssigkeit in Eileiter habe ! Und es auf eine Eileiter ss hindeutet ! Sie war dann 1 Woche später im anderen KH und die meinten sie sehen nix sie solle sich beruhigen ! Haben einen HCG Test ( bluttest ) gemacht und sie für eine Woche später wieder bestellt und da wieder und siehe da es hat alles gepasst ! Sie ist jetzt in der 7 SSW und wurde vorige Woche mit einen kleinen Herzschlag belohnt ! Also mach dich nocht fertig denke positiv rede den kleinen gut zu und alles wird in Ordnung sein 😘
Lg 🌟🌟 und BabyBoy inside 💙👶🏻 ET 26.10.2018
Vielen Dank
Ich freue mich das es für deiner Freundin alles gut gegangen ist
Ich versuche positiv zu denken aber aufgrund der bereits verlorenen fällt es mir sichtlich schwer aber ich warte ab
Wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt
Bist du schon nervös?👶🤰
Am besten immer positiv denken 😊
Nein eigentlich bin ich überhaupt nicht nervös ! Im Gegenteil ich will das es schon los geht 🙊😅🙈
http://www.hebammenwissen.info/category/fehlgeburt-kleine-geburt/.... Einfach mal lesen.... Alles liebe
Danke aber die Seite ist Down
Ich werde es mir durchlesen sobald es wieder frei ist
Hallo Liebes,
ich hatte auch Flüssigkeit in der Nähe der Gebärmutter. Zudem bekam ich dann auch noch Blutungen. Man sagte mir es sähe nach einer ELSS aus. Naja nun bin ich fast in der 24.SSW. Es kann aber es muss nichts bedeuten.
LG Ela
Ich hatte auch 2Fgs, die erste war ausserhalb der GM, dann innerhalb und diesmal hats geklappt. Ich hab mich zu Beginn auch verrückt gemacht. Aber mehr als abwarten kannst du nicht. All deine Sorgen bringen absolut nichts. Deine Recherchen und deine negativen Gedanken verursachen nur noch mehr Kummer. Alles was die Ärzte sagen, siehst du nur im schlechtesten Licht. Pickst dir nur das heraus, was man googeln kann und einen in den Wahnsinn treibt. Lass es einfach. Das ist mein einziger Ratschlag. Wenn es sein soll, gesund ist und am rechten Fleck sitzt, wird es bleiben. Sonst nicht. Egal was du tust, oder denkst oder recherchierst..vielleicht bleibt es jetzt, damit du es in der 15.Woche verlierst usw.. schau einfach gut zu dir. Dann hast du dir nichts vorzuwerfen und punkt.
Leider ohne Erfolg
Wurde gestern Not operiert da es eine Eileiterschwangerschaft gewesen ist
Unglaublich.. das tut mir leid.. bitte lass dich nicht entmutigen. Ich lese von so vielen Schicksalsschlägen. Die meisten haben das selbe Ende. Sie haben ein Kind bekommen. Nach 1-2 Ops, nach 5-6 FG‘s, mit nur einem Eileiter, nach zahlreichen Behandlungen. Gib dich deiner Trauer und der Erholung hin und dann mach weiter. Das Ende ist (fast) immer ein Kind. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück🍀
Ach und noch zu der Zyste. Ich hatte eine, die war 5cm gross und total schmerzhaft. Wie eine Blasenentzündung. Angeblich sei das für die Hormone und die Schwangerschaft sogar gut🤷🏻♀️ Und diesmal hats gehalten. Ist doch super! Vielleicht ist es ein gutes Zeichen🍀 wenn du 2davon hast, sind es vielleicht sogar Zwillinge🐣🐣 Und freie Flüssigkeit, das gibt es wie Sand am Meer, was ich hier so lese. Hatte ich auch.. erst dachten wir, es sei noch eine 2.Fruchthöle. War dann aber verschwunden..