Leere Fruchthöle 7+1 ssw

Hallo,
Ich bin etwas ratlos vlt könnt ihr mir weiterhelfen, ich war heute beim Arzt zum US (7+1 heute) es war eine leere Fruchhöle zu erkennen, kein Embryo kein dottersack.
Letzte Woche 6+1 war ein Embryo mit dottersack zu erkennen.
Ich habe weder Schmerzen noch blutung und habe auch schon ein Ü-Schein für das KH mitbekommen zur ausschabung.
Muss ich jetz wirklich davon ausgehen das ich eine FG habe? Ich bin gerade echt fertig. Mir wurde nochmal Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen.

1

Hey Scheene,

mein herzliches Beileid #liebdrueck

Hat dein Gyn dir nix näheres dazu gesagt? Da kann ich schon verstehen, dass du "neben dir" stehst. Ich würde erst mal die Blutergebniss abwarten.
Im Krankenhaus werden die auf jeden Fall nochmal einen US machen und nachschauen, ob der Krümel sich wirklich nicht weiter entwickelt hat.

Abgesehen davon: Es muss nicht per Ausschabung sein. Du kannst es auch auf natürlichem Wege gehen lassen, wenn du möchtest. Ist aber ne persönliche Entscheidung. Jeder geht anders damit um.

Würde dir zu dem das Unterforum "Frühes Ende" hier bei Urbia empfehlen. Dort findest du Gleichgesinnte.

Alles Gute für dich!

Liebe Grüße
Krümel2017 mit #Stern -Sohn fest im Herzen

2

Krümel2017, vielen lieben dank für deine netten worte :).
Leider hat mir der Gyn nix weiteres gesagt.
Ich bin so sprachlos vor 1 Woche sah ich dieses kleine Wesen mit Herzschlag und heute eine leere Fruchthöle. Ich versteh das alles noch nicht so ganz :(

3

Kann es nicht auch sein, dass er sich jetzt in einer Ecke versteckt hat?

4

Hallo, mir geht es gerade genau so. Bei 6+1 Dottersack und Herzschlag und Heute bei 8+1 kein Embryo und kein Herzschlag mehr. Mir wurde auch Blut abgenommen und Mittwoch muss ich nochmal hin.
Vielleicht gibt's bei dir noch Hoffnung, aber bei mir sieht es nicht so aus.

Alles Liebe

5

Hallo, haben sie deinen Krümel wieder gefunden? Ich habe ein ähnliches Problem 😔