Hallo ihr lieben 👋🏻
Frage steht ja schon oben..
heut morgen ist mein Schleimpropf abgegangen.. Gebärmutterhals ist unter 1cm und Muttermund ist fingerdick durchlässig.. bin heut 37+0 ssw. Was meint ihr? Wann könnte es los gehen?? 🤩🙈
Ich bin schon sooo gespannt auf unseren kleinen Mann, dass ich es kaum noch aushalte..
meine Frauenärztin und Hebamme haben auch beide das „okay“ gegeben, das er jetzt kommen könnte.. da er ca 3200g hat und fest im Becken liegt seit mehreren Wochen 😉😅 sie fiebern also auch fleißig mit, wann es denn nun tatsächlich los geht 😅✌🏻
Hab auch seit Donnerstag fleißig Wehen.. also auch wirklich schmerzhafte darunter ..
sorry Mädels, aber wie man merkt.. ich bin sichtlich aufgeregt 😋✌🏻
Vielen lieben Dank schon mal für eure Erfahrungsberichte 😘
Lg Selli 37+0 ssw mit Babyboy inside 💙
Schleimpropf abgenagten.. wann könnte es los gehen? 🤩
Hey, so genau kann man das nicht sagen. Kann gleich losgehen oder so wie bei mir auch dauern. Hab 37+6 den pfropf verloren und habe seit 38+1 einen 4cm offenen muttermund ...Nun bin ich bei 40+1 und die kleine Madame macht noch immer keine Anstalten raus zu kommen. Dabei hab ich immer gedacht das sie auch eher kommen wird, wie ihre Schwestern (auch wenn das nicht vergleichbar ist weil die beiden Zwillinge sind).
Also abwarten und Tee trinken ;) hoffe für dich das du nicht so lange warten musst wie ich :)
Wow wusste garnicht das man mit nem 4cm offenen Muttermund noch so lange rumlaufen kann/darf?! 😅🙈🤷🏻♀️
Dann hoffe ich für dich, das es bald los geht 😉✌🏻
Ja das habe ich mir schon gedacht, das das leider nichts zu sagen hat 😪🤦🏻♀️ dann heißt es wohl wirklich abwarten und Tee trinken 😅 Danke für deine schnelle Antwort 😉
Leider kann man das so pauschal gar nicht sagen. Bei den einen geht's schnell, bei den anderen dauert es noch 2 Wochen oder mehr...
Alles Gute
Der kann von Wochen bis Stunden vorher abgehen. Das hat laut meiner Hebamme nicht viel zu sagen und ist ein unsicheres geburtszeichen
Ich hatte meinen nachts um viertel vor 1 verloren. Hatte vorher 2 Wehen, die leicht schmerzhaft waren. 65 Minuten später war mein kleiner da.
Wow das ging ja schnell 😅
Okay ich seh schon.. man kann es leider nicht genau sagen 😅🙈 und ich muss mich wohl noch eine Weile gedulden 😉✌🏻
Danke für deine Nachricht 😉
Ich bin mit dem Befund noch fast zwei Wochen durch die Gegend gerannt 🙊
Also bei beiden Schwangerschaften wars bei mir wirklich ein eindeutiges Zeichen, dass es bald losgeht. Habe den Schleimpropf in meiner letzten Schwangerschaft sonntags verloren und Dienstag nachts ging es dann los ;) war aber auch wirklich der gesamte Propf- ne ziemliche Ladung 🙈 manchmal geht er auch nur pöapö ab. Montags, nachdem sich das löste, war mein Mumu auch schon bereits 3cm geöffnet, ohne dass ich was merkte ..
Oh wow okay.. das macht mir doch etwas Mut, das es bald los geht 😋
Also es war schon ein ordentlich großes Stück 🙈 denke es war schon alles! Aber ohne Blut!