Hallo liebe werdene Mamis,
ab wann hatte Ihr Schwangerschaftsanzeichen und welche?
Insbesondere würde mich interessieren, ob Ihr Unterleibsschmerzen/ Brustspannen/Rückenschmerzen und schnell fettende Hare hattet.
Ah und wer von Euch hatte sogar erst negativ geteset?
Und vielleicht darf ich auch Eure Glückskurven sehen.
Ich selbst hibbel nun nach 7,5 Jahren wieder im 1. ÜZ
LG und Euch allen noch eine tolle Schwangerschaft
Welche Schwangerschaftsanzeichen und ab wann?
Gar keine bis zur 7ten Woche, dann fing es mit übelkeit an. Die blieb etwa bis zur 10ten.
Seitdem nix mehr. Nächsten dienstag hab ich ET.
Danke und ich wünsch dir eine schöne Geburt
Huhu....
Bei me7nen 3 kindern hatte ich nichts...
Ausser einen dicken Bauch 😊
Keine Übelkeit.. brustschmerzen oder sonstiges ....
Was ich irgenwie schade finde... mit ging es so gut das ich auch noch im Urlaub war... Umzug gemacht habe und alles andere ...
Vielleicht bekomme ich jetzt bei unserem letzten Versuch ( wenn es klappt ) alles zurück🤪🤪🤪
Liebe Grüsse Jay
Ich hatte 2017 2 fehlgeburten und hatte keine Anzeichen. Jetzt bin ich Ende 37ssw und habe auch in dieser ss nie Anzeichen gehabt. Keine Übelkeit, kein brustspannen oder sonst was. Habe lediglich Rückenschmerzen aber die sind auf das Ende der ss zurückzuführen.
Tut mir Leid mit deinen Sternchen
Hallo!
Ich hatte, bevor ich positiv getestet habe, viel Speichel im Mund und leichte Müdigkeit. Das hielt auch ein paar Wochen an. Mit der Zeit kamen Brustschmerzen dazu.. und Brustwachstum 🙄... und dann ab der 7. Woche ca Übelkeit, ab der 8. Woche Erbrechen. Das hält bis heute (11. SSW).
Manchmal hab ich dann ein Ziehen im Unterleib und das Gefühl dass meine Haut glüht (hatte ich auch vor dem Test fällt mir gerade ein). Da waren meine Wangen immer rot
Also, was Symptome angeht bin ich ein Opfer 😄😄
viele Grüße!
Juhu,
Ich habe tatsächlich alles, was du aufgezählt hast 🙈
Von Unterleib ziehen bis hin zu rücken schmerzen, kein Brust ziehen, aber empfindliche Brustwarzen!
Und ja, leider auch wieder schnell fettende Haare!
Hatte dieses Mal tatsächlich 2x erst negativ getestet (mein Zyklus hat sich wohl verschoben) wusste aber irgendwie trotzdem das ich schwanger bin 😇- Bauchgefühl 🤰 bzw. War ich soooo müde und abgeschlagen (das hätte ich bei meiner Tochter vor 2 Jahren auch 🙂)
Morgen darf ich wieder zum US bei 6+0 (auf Grund meines Jobs brauch ich immer recht zügig eine „ss-Bestätigung“ )
Alles Gute für morgen
Bei Kind Nr. 1 Unterleibsschmerzen an NMT, ein paar Tage (1 Woche?) danach Übelkeit und Kreislauf.
Kind Nr.2: Ich habe Kind nr.1 gewickelt. Dieser hatte ordentlich rein gemacht. Auch wenn es stinkt, machte es mir nie viel aus. An diesem Morgen war es so unerträglich. Während des weiteren wickelns kam mir dann die Erleuchtung dass ich wohl schwanger bin :) hat gestimmt :)
Kind Nr. 3: (irgendwie ungeplant, aber schon von beiden Seiten provoziert, da wir ja noch ein drittes wollten :) ) Ich war abends einkaufen, stehe in der Waschmittel Abteilung und suche und kann mich irgendwie gar nicht konzentrieren. Auf einmal trifft es mich wie der Blitz und ich war 100% sicher schwanger zu sein. Hat am nächsten Mittag auch fett angeschlagen :) war bei 2 und 3 noch nicht mal bei NMT.
Guten Abend, also ich habe gott sei dank fast gar keine anzeichen.
Sagen wirs so sie sind auszuhalten 😅 mir tun seit ich weiß das ich schwanger bin (8ssw) meine brüste durchgehend weh, also meine warzenhöfe sind sehr groß geworden was ich persönlich nicht schön finde und meine Nippel sind sehr empfindlich. Ich schnappe oft nach luft und atme viel schneller als davor, treppen steigen ist auch ziemlich anstrengend. Ab und zu ist mir schlecht aber musste bis jetzt noch nie erbrechen, kopfschmerzen und heißhunger gehören auch dazu.
Sei also froh wenn du wenig bzw aushaltbare anzeichen hast.
Wünsche dir alles gute und viel glück auf das was dir noch bevor steht.
LG Nina 19 mit würmchen (13ssw) im bauch ♥️🤰🏻