2-3 ssw- Ärztin nicht da - was tun

Hallo ich bin in der 2. Oder 3. Ssw. Habe heute meine frauenärztin angerufen, aber da kam nur ein Tonband das die praxis von 4.oktober bis 5.nov geschlossen ist. Soll ich einen anderen Arzt anrufen???

1

Wieso? Vor der 6 oder 7ssw lohnt es sich wieso nicht hin. Da sieht man erst was🙈

Viele Ärzte geben auch erst so um dem Zeitraum einen Termin. Wenn du 2 oder 3ssw bist ist ja sogar noch NMT nicht mal überschritten. Hat der SST schon pos gezeigt? Bei 2ssw kann es nicht sein 😉

4

Habe 2 Tests gemacht einen normalen und einen clearblue Test mit wochenbestimmung der hat das angezeigt :-) ok danke

8

Wenn da 2-3 steht bist du so 4-5 Woche. Dann langt es vollkommen auf dein Gyn zu warten ;)

2

Vielleicht liege ich falsch aber woher weiß du das du in der 2 oder 2 Ssw bist??
Kann das vielleicht sein das du denkst du bist in der 2/3 Ssw weil der Cb mit wichenbestimmung 2-3 angezeigt hat??

3

Wenn du in der 2. oder 3. SSW bist, war ja gerade mal die Befruchtung.
Ich denke mal, dass du 4. oder 5. Woche meinst.
Im Ultraschall sieht man vor der 6. SSW meistens nicht allzu viel. Wenn du ungern zu anderen Ärzten gehst, kannst du durchaus bis zum 5.11. warten. Da aber meist die Neugier groß ist, würde ich bei einem anderen anrufen und fragen, ob die schauen können.
Eine schöne Kugelzeit ! 🍀

5

Ok Dankeschön :-) dann warte ich noch ab.

6

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wenn dir der CB digi 2 -3 angezeigt hat, bist du schon viel weiter als du denkst. #verliebt Der CB geht beim SSW berechnen vom ES aus und nicht vom ersten Tag der Periode. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Ich schätze mal das du Ende der 5. SSW Anfang der 6. SSW bist. #liebdrueck Wenn es dir gut geht, musst du nicht gleich zum FA, dennoch würde ich nicht mit dem ersten Termin bis zum 5.11. - vielleicht gibt es ja noch eine andere Praxis bei dir in der Nähe. #schein Ist eh ungewöhnlich, das eine FA-Praxis so lange geschlossen hat. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. #herzlich#herzlich#herzlich Alles Liebe für dich. #herzlich#herzlich#herzlich

7

Oh super vielen lieben Dank!!!!!!! Ja ich werde VL einen anderen Frauenarzt aufsuchen. Danke für die Antwort!! Freue mich so!!! :-) :-)

9

Ich komme am Freitag in die 6.SSW und ich habe auch erst am 2.11 meinen Termin beim FA.Die sagten,dass es vorher nicht viel Sinn zu kommen,da man vorher meistens nichts sieht😉

Glg pipi86

weitere Kommentare laden